Sch.....-Nächte! ...und eine Frage...
Und damit ist ja nicht genug, Louisa wird z. Zt., da es auf Vollmond zugeht, auch mindestes noch 2-3 mal wach....
GÄHN!!!
Hat vielleicht jemand ein Tip zum Einschlafen für Paul????
LG,
Tanja mit Louisa (3) und Paul (11 Wochen)
Re: Sch.....-Nächte! ...und eine Frage...
Lotti will im Moment abends auch nicht richtig einschlafen, wir machen es jetzt immer so, dass sich einer von uns zu ihr legt, bis sie eingeschlafen ist. Ist zwar eigentlich auch keine Dauerlösung, aber sie schläft sonst echt nicht. So schläft sie jetzt meist von 19-21 Uhr, dann will sie nochmal trinken und manchmal auch getragen werden und gegen 22 Uhr, wenn ich auch ins Bett gehe, ist dann Ruhe, zum Glück bis 5.30 Uhr, dh so gegen 2 Uhr wird sie nochmal unruhig, da geb ich ihr dann den Schnuller.
Aber bei dir ist das natürlich doppelt hart, wenn Paul noch zweimal nachts wach wird und ihr dann auch noch mit Louisa zu kämpfen habt! Ich wünsch euch ganz doll, dass diese Phase bald wieder vorbei geht!!
Liebe Grüße von Steffi mit Charlotte (11W)
Re: Sch.....-Nächte! ...und eine Frage...
reich dir die hand... einschlafen tut mein lenny auch nur wenn er so was
von müde ist, das er die augen nicht mehr aufhalten kann, und er kommt
nachts auch alle 2 stunden, so wie tags halt. und mein großer loli, der
kommt ja auch zumindest einmal... mama zudecken bitte... ächz.... ich
hoffe das auch für uns die nächte wieder schlafenswert werden.. alles
liebe isa
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen