Suchen Menü

Sch... Blutung! So langsam reicht es! :o(

Hallo zusammen!
War heute morgen mal wieder zum Doc, da ich ausnahmsweise mal helle Blutungen gehabt habe. Es ist zum Kotzen....
Trotz allem aber schlägt das kleine Herzchen tapfer! Die Ärztin meinte zwar, daß es für 7+2 zu klein ist, bin aber nach meiner Rechnung eh erst bei 6+4 (hab die Temp gemessen...), ist also hoffentlich o.k.
Jetzt darf ich weniger als nichts tun-Lennard "freut" sich, Duphaston und Magnesium schlucken und bis Donnerstag warten, wo ich dann hoffentlich und endlich mal meinen Mutterpass ausgefüllt bekomme.
Das ist nun echt blöde, abre ich seh ja, daß ich nicht allein bin *seufz*
Drückt mir die Daumen!
LG
Natalie
Bisherige Antworten

Re: Sch... Blutung! So langsam reicht es! :o(

Liebe Natalie, ich denke ich kann nachfühlen wie es Dir geht. Bei Leonie hatte ich in der 8. Woche auch Blutungen und war krank geschrieben. Glaube ganz fest an Deinen neuen Bewohner, ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen. Und halte uns auf dem laufenden. Gruß Birgit die morgen den 1. Termin beim Arzt hat (6+0) und hofft dass alles ok ist

Re: Sch... Blutung! So langsam reicht es! :o(

Hallo Natalie!
Mmh, ich würde mir keinen allzu großen Gedanken machen, ich hatte noch in der 10. SSW eine super starke Blutung (ich stand förmlich im Blut) und bin mittlerweile in der 20. SSW mit einem Mädel, welches anfangs auch zu klein war und jetzt 1 Woche in der Entwicklung weiter ist, schwanger. Ich hoffe, dass bei Dir alles gut geht.
Alles Liebe Mareike.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen