Suchen Menü

Sch... Auto!!!!!! Wirklich wahr! O.T

Hallo!
Man ich könnte mich ja wieder aufregen! Im April haben wir uns ein Auto gekauft! Nen Skoda Oktavia Kombi. Und schon 3x in der Werkstatt!! Zum lück Gebrauchtwagengarantie!
Wir wollten heut zur Nordsee fahren und waren auch fast da!! Und dann? Temp im roten Bereich bei 130°C! Sch...! Wir auf den nächsten Parkplatz! Das Teil dampfte wie Sau und alles nass! Klasse! Zum Glück hatte ich soviel Wasser mitgenommen so das wir nach ca 1 Std abkühlen wieder weiter konnten zur nächsten Tanke denn wir hatten keinen Schimmer wo wir waren denn Schilder etc lesen wir nicht mehr wir wissen ja wo wir hinwollen!
Wir dann beim Händler angerufen der meinte wir sollen versuchen langsam zurückzufahren und wenn er wieder zu heiss wird holt er uns!
Nun steht das Auto zum 3. Mal da! Wir haben zwar nen Leihwagen Focus (davor immer Ka) aber es ist doch echt sch... das versaut einen doch den ganzen Tag! Niclas ist nun groggi und liegt im bett.
Sorry fürs zujammern!
GGLG Nicole
Bisherige Antworten

Autos Autos ...

Hi Nicole, ich kann deinen Ärger nur zu gut verstehen! Vielleicht hast du mibekommen, dass wir vor kurzem ein nagenneues Auto gekauft haben - am nächsten Tag ist es nicht mehr angesprungen und dann fast 1 Woche in der Werkstatt gestanden. Sowas ist schon sehr ärgerlich. Ich höre aber ständig von kaputten Autos, anscheinend haben viele was mit der Elektronik. Ich drück euch die Daumen, dass die Kiste bald wieder geht und dann mal länger nix mehr hat!!! GLG Andie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen