Sarah ist da :))))))
Am Freitag um 15.24 Uhr bei ET-4 ist Sarah auf die Welt gekommen.
Sie wog 3650g und ist 52cm groß. Der Kopf "nur" 34,5cm.
Die Geburt war schön, schnell und schmerzhaft, aber schon fast wieder vergessen.
Alles ist super gelaufen, die kleine ist kerngesund und putzmunter. Sie schläft viel, ist total lieb und trinkt gut.
Momentan hab ich noch was viel Milch und empfindliche Brustwarzen, aber das legt sich bald.
Also auch allen anderen Neumamis - alles gute!
lg anke, nico und sarah 4t
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!! gglg
Meine herzlichsten Glückwünsche !! GGLG
Alles Gute auch von mir und herzlichen Glückwunsch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute :-)! LG ->
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!! Lg
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
Re: Sarah ist da :))))))
(Reinhard May)
Liebe Anke
zur Geburt eurer kleinen Maus wünsche ich euh alles erdenklich Gute; ich habe mich sehr über diese Nachricht hier gefreut.
GLG Lucy mit Pascal *28.10.02 und kleiner Zwetschge 9+4
Re: Sarah ist da :))))))
herzlichen Glückwunsch! du hast gut! Ich bin schon bei ET+3 und Sohnemann ist immer noch nicht da! Lili kam auch bei ET-4... naja was soll'S er wird schon noch kommen!
Lg kats
Herzlichen Glückwunsch!Lg Susi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen