Sara Jael ist da....
Euer Daumendrücken hat geholfen, vom Blasensprung bis zur Geburt waren es gerade mal 9 Stunden.
Wir wurden zuerst von unserer Hebamme zuhause betreut und sind um 1.15 im KH angekommen.
dort war es eine ganz tolle Betreuung, ich habe mich total wohlgefühlt und konnte mich richtig fallen lassen.Anschliessend wurde wir ersrtaml eine Stunde allein gelassen um die Zeit mit unserer Kleinen zu geniessen.
Ich bin froh dass es so lief, denn die Geburt von Jona war eine Katastrohe im Vergleich.
Nach fünf Stunden sind wir dann nachause.
Die kleine Dame hat übrigens gleich beim 1. Anlegen richtig gesaugt und macht das nun als ob sie nie was anderes getan hätte. Hoffentlich bleibt das auch nach dem Milcheinschuss so.
Jona hat ganz gut auf seine Schwester reagiert, braucht aber ganz viel Papa und Mama.
Gestern hat er mehrmals als Sara Jael weinte mitgeschluchzt und liess sich kaum beruhigen.
Das wars erstmal von uns...
LG, Silke
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!
Klasse! Herzlichen Glückwunsch u. viel Spaß!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! :-))))))))
Auch wir gratulieren&wünschen alles Liebe!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute gglg
herzlichen glückwunsch zur kleinen maus!! GGGLG
Herzlichen Glückwunsch alles Gute LG Birgit
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :o)
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute :-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Alles alles gute euch allen!!!Lg Susi
Re: Alles alles gute euch allen!!!Lg Susi
*ggg* gehts dir noch gut? außer das die nerven dünn werden?
ich war heute vormittag ein bisserl unterwegs, jetzt zieht es wieder gewaltig. ich glaub ich werd mich einfach nicht mehr schonen *gg*. hilft sicher auch nix. ich wett fast das dein junior am 10 kommt. irgendwie würd das passen. na wir werdens ja sehen. alles liebe und ein dickes bussi isa
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :o) gglg
herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!! LG
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
alles gute und einen schönen start, glg isa
Herzlichen Glückwunsch!!!! Gruss Sabine
Gratuliere. Herzlichen Glückwunsch. GLG
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass!!! LG
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
schöööön + herzlichen glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch. Ganz liebe Grüße.
Großen Glückwunsch und alles Gute weiterhin! LG
Re: Sara Jael ist da....
Re: Sara Jael ist da....
Sarina ist ja auch ein toller Name. Bin ja mal gespannt wie ihr euch entscheidet. Dir drück ich noch die Däumchen für die rest-SS und auch die Geburt.
LG, Silke
-»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch auch von uns!!!
Heeerzlicheeeen Glüüückwuuunsch !!! LG Ines
herzlichen glückwunsch auch von mir gglg
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen