Sara Jael ist da....
Euer Daumendrücken hat geholfen, vom Blasensprung bis zur Geburt waren es gerade mal 9 Stunden.
Wir wurden zuerst von unserer Hebamme zuhause betreut und sind um 1.15 im KH angekommen.
dort war es eine ganz tolle Betreuung, ich habe mich total wohlgefühlt und konnte mich richtig fallen lassen.Anschliessend wurde wir ersrtaml eine Stunde allein gelassen um die Zeit mit unserer Kleinen zu geniessen.
Ich bin froh dass es so lief, denn die Geburt von Jona war eine Katastrohe im Vergleich.
Nach fünf Stunden sind wir dann nachause.
Die kleine Dame hat übrigens gleich beim 1. Anlegen richtig gesaugt und macht das nun als ob sie nie was anderes getan hätte. Hoffentlich bleibt das auch nach dem Milcheinschuss so.
Jona hat ganz gut auf seine Schwester reagiert, braucht aber ganz viel Papa und Mama.
Gestern hat er mehrmals als Sara Jael weinte mitgeschluchzt und liess sich kaum beruhigen.
Das wars erstmal von uns...
LG, Silke
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!
Klasse! Herzlichen Glückwunsch u. viel Spaß!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! :-))))))))
Auch wir gratulieren&wünschen alles Liebe!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute gglg
herzlichen glückwunsch zur kleinen maus!! GGGLG
Herzlichen Glückwunsch alles Gute LG Birgit
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :o)
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute :-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Alles alles gute euch allen!!!Lg Susi
Re: Alles alles gute euch allen!!!Lg Susi
*ggg* gehts dir noch gut? außer das die nerven dünn werden?
ich war heute vormittag ein bisserl unterwegs, jetzt zieht es wieder gewaltig. ich glaub ich werd mich einfach nicht mehr schonen *gg*. hilft sicher auch nix. ich wett fast das dein junior am 10 kommt. irgendwie würd das passen. na wir werdens ja sehen. alles liebe und ein dickes bussi isa
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :o) gglg
herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!! LG
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
alles gute und einen schönen start, glg isa
Herzlichen Glückwunsch!!!! Gruss Sabine
Gratuliere. Herzlichen Glückwunsch. GLG
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass!!! LG
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
schöööön + herzlichen glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch. Ganz liebe Grüße.
Großen Glückwunsch und alles Gute weiterhin! LG
Re: Sara Jael ist da....
Re: Sara Jael ist da....
Sarina ist ja auch ein toller Name. Bin ja mal gespannt wie ihr euch entscheidet. Dir drück ich noch die Däumchen für die rest-SS und auch die Geburt.
LG, Silke
-»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch auch von uns!!!
Heeerzlicheeeen Glüüückwuuunsch !!! LG Ines
herzlichen glückwunsch auch von mir gglg
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen