Suchen Menü

Sara Jael ist da....

....sie wurde am 6.7.04 um 5.00 Uhr geboren.
Euer Daumendrücken hat geholfen, vom Blasensprung bis zur Geburt waren es gerade mal 9 Stunden.
Wir wurden zuerst von unserer Hebamme zuhause betreut und sind um 1.15 im KH angekommen.
dort war es eine ganz tolle Betreuung, ich habe mich total wohlgefühlt und konnte mich richtig fallen lassen.Anschliessend wurde wir ersrtaml eine Stunde allein gelassen um die Zeit mit unserer Kleinen zu geniessen.
Ich bin froh dass es so lief, denn die Geburt von Jona war eine Katastrohe im Vergleich.
Nach fünf Stunden sind wir dann nachause.
Die kleine Dame hat übrigens gleich beim 1. Anlegen richtig gesaugt und macht das nun als ob sie nie was anderes getan hätte. Hoffentlich bleibt das auch nach dem Milcheinschuss so.
Jona hat ganz gut auf seine Schwester reagiert, braucht aber ganz viel Papa und Mama.
Gestern hat er mehrmals als Sara Jael weinte mitgeschluchzt und liess sich kaum beruhigen.
Das wars erstmal von uns...
LG, Silke
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!

Klasse! Herzlichen Glückwunsch u. viel Spaß!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! :-))))))))

Auch wir gratulieren&wünschen alles Liebe!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute gglg

herzlichen glückwunsch zur kleinen maus!! GGGLG

Herzlichen Glückwunsch alles Gute LG Birgit

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :o)

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute :-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Alles alles gute euch allen!!!Lg Susi

Re: Alles alles gute euch allen!!!Lg Susi

hab grad gecheckt, hast ja heut erst geschrieben....
*ggg* gehts dir noch gut? außer das die nerven dünn werden?
ich war heute vormittag ein bisserl unterwegs, jetzt zieht es wieder gewaltig. ich glaub ich werd mich einfach nicht mehr schonen *gg*. hilft sicher auch nix. ich wett fast das dein junior am 10 kommt. irgendwie würd das passen. na wir werdens ja sehen. alles liebe und ein dickes bussi isa

Hi Isa!Bin nahe an der Kapitulation!Ich habe am Freitag morgen einen Termin im Kh,bin mich ernsthaft am fragen ob ich einleiten lassen soll.....Ich mag nicht mehr,alles tut mir weh, ich quäl mich aber mit dem hund raus und steige treppen und alles drum und dran,trotzdem hab ich nur die nervigen Vorwehen mit ab und zu einer ordentlichen drunter.Das macht mich völlig fertig und ich glaube langsam dass mein Kind nie auf die Welt kommt!Jedenfalls krieg ich die Krise wenn ich daran denke,dass 2 Wochen über Termin zu gehen normal ist und ich unter Umständen noch so lange warten muss...Was meinst du dazu?Eigentlich ist Einleiten gegen meine Prinzipien...Kapitulier ich zu früh??Naja,bin gespannt auf deine Meinung!Liebe Grüsse und ein Bussi Susi

ooooch, sei gedrückt... ich weiß wa du meinst, und ich freunde mich auch nur wiederwillig mit dem gedanken an, womöglich auch noch drei wochen so rumzurennen ( kriechen). aber was solls. buben brauchen länger, die haben ja einen kleinen mehr drann...*sfg*. ich würd mit dem einleiten noch zumindest bis montag zuwarten. und die zweite geburt ging ja ratzfatz, ich würd mir auf jeden fall die einleiterei ersparen. erst wenn ich wirklich nicht mehr könnte, oder wenn halt irgendeine med. notwendigkeit dazu bestünde, würde ich einleiten lassen. und das sagen sie dir eh am freitag, obs dem kleinen noch gut geht. und du übers we noch darben kannst. aber das wird so auch, kopf hoch, ich schick dir viel geduld mit. und denk drann, ich leide mit dir, konnte heut gar nicht schlafen, immer muss ich pieseln und dann hab ich in den leisten krämpfe sobald ich einschlaf und runterrutsch. sitzend dahinschlummern mehr geht nicht. ach was, das schaffen wir schon !!!!!! *mutmach* ich drück dich, dickes bussi deine isa

Hi Isa!Bist ein Schatz *bussi*!Es ist sooooo nervig,zu warten!Ich glaube am WE würden die ärzte eh nicht einleiten,die wollen ja auch frei...Ich weiss einfach nicht mehr wie ich mich ablenken soll,ist echt zum schreien.Meine Mama meint ja immer das läge am "Paprika in meinem Hintern"(bin ja ungarin)und an meiner angeborenen Ungeduld...Sie mag recht haben ;-).Ich werde auf jeden Fall ausführlich mit meinem FA und meiner Hebi über eine Einleitung reden,mal sehen was sie dazu meinen.Ich hoffe es gibt ein Mittel,dass dem Kleinen nur einen Schubser gibt,ich will auf keinen Fall an den Wehentropf!!!Liebe Grüsse susi (die ein Nervenwrack ist)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :o) gglg

herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!! LG

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!

alles gute und einen schönen start, glg isa

Herzlichen Glückwunsch!!!! Gruss Sabine

Gratuliere. Herzlichen Glückwunsch. GLG

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass!!! LG

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

schöööön + herzlichen glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch. Ganz liebe Grüße.

Großen Glückwunsch und alles Gute weiterhin! LG

Re: Sara Jael ist da....

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche alles Gute !!! Einen wuuuuuuuunderschönen Namen habt Ihr ausgesucht !!! Bei uns solls auch eine Jael oder dann eine Sarina (Niederländische Version von Sara) geben... wir wissen nur noch nicht, ob Jael Sarina (Variante von meinem Mann) oder Sarina Jael (eher mein Favorit)... LG, Nicole (35.ssw)

Re: Sara Jael ist da....

Hallo nicole,
Sarina ist ja auch ein toller Name. Bin ja mal gespannt wie ihr euch entscheidet. Dir drück ich noch die Däumchen für die rest-SS und auch die Geburt.
LG, Silke

-»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch auch von uns!!!

Heeerzlicheeeen Glüüückwuuunsch !!! LG Ines

herzlichen glückwunsch auch von mir gglg

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen