Suchen Menü

Sammelposting für alle noch nicht bewichtelten...

Bisherige Antworten

...immer noch nichts da *schnief*

auch noch ohne..

aber wie gesagt - ich weiss nicht, obs am Wichtel ligt ...
Heute wirds wohl auch nichts mehr, vielleicht morgen!?
Lg
Mia

das gibt es doch nicht...

... nein das darf ja wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!è
:-(((((
LG
Jeannine

Mist! *grrrr*

Hallo Mia! Jetzt muß ich mich doch einfach mal outen. Denn ich als Dein Wichtel werd nun doch langsam nervös. Ich hatte eh Streß mit der Post. Wollte es eigentlich direkt an Deine Adresse in der Schweiz schicken, aber der Postbote behauptete steif und fest, ich könne es nicht als Brief mit Zollzettel schicken. Dabei bin ich mir ganz sicher, daß es doch geht. Er hat sich aber geweigert, es anzunehmen. Und da es nicht durch den Briefkastenschlitz passte, war ich auf ihn angewiesen. Und das Päckchen in die Schweiz hätte über 8 Euro gekostet, da mußte ich doch erstmal schlucken. Aber ich hatte ja glücklicherweise von Mia Deine Adresse in Deutschland bekommen, und so hab ich es dorthin geschickt. Bereits letzten Mittwoch... Es müßte eigentlich längst angekommen sein! Ich hoffe nicht, daß ich Schusselchen mich bei der Adresse verdaddelt hab, aber dann müßte es ja irgendwann bei Mia ankommen. Frag doch einfach nochmal bei Matysiak nach, und meld Dich morgen nochmal, ja? Irgendwann muß es doch kommen...
GGGLG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen