Suchen Menü

Sagt mal schlafen Eure Kinder auch so schlecht...

Hallo,
Joel schläft seit 2 Nächten ganz schlecht, heute nacht bin ich jede Stunde aufgestanden. Normalerweise schläft er schon seit längerem durch. Ich habe keine Ahnung was mit ihm los ist. Hat jemand einen Rat oder geht es Euch genauso?
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal schlafen Eure Kinder auch so schlecht...

Hallo,
Michaela ist vorgestern Nacht um 3 Uhr das erste Mal nach 2,5 Monaten durchschlafen aufgewacht.
Was machst Du dann mit Joel? Bloß nichts zu essen geben, oder?
Sie hat dann eine Flasche Wasser abgepumpt und ist wieder eingeschlafen. Vielleicht liegts an der Zimmertemperatur?
LG
Moni

Re: Sagt mal schlafen Eure Kinder auch so schlecht

Hallo Moni,
ich gebe ihm immer wieder den Schnuller, zwischendrin mal Pampers wechseln und dann so um 4 Uhr habe ich ihm eine Flasche gegeben.
LG Anja

Hallo, so ein Zufall, meine Leonie wurde auch am 19. 8. 2004 geboren und schläft seit 2 Tagen auch schlecht! Sie weint öfters im Schlaf auf, lässt sich dann aber noch im Bettchen beruhigen. Neuerdings dreht sie sich auch im Schlaf - vielleicht liegts daran? lg. Andie mit Leonie

Hallo Andie,
Joel ist am 29.8. geboren, aber er kann sich noch nicht drehen. Er versucht es zwar, aber es klappt noch nicht. Er ist leicht verschnupft, vielleicht liegt es auch daran. Oder die Zähne, sabbert wieder wie verrückt.
LG Anja

Hallo!
Bei uns ist das auch schon seit 3 Wochen.
Pablo braucht auch 2 Flaschen.
Bis 6 Monate hat er durch geschlafen das heist nach ca.9-10 Stunden hat er eine Flasche getrunken und weiter gaschlafen.
Zwischen durch muss er Schnuller haben.Den er gleich wieder ausspuckt und schläft weiter.
Hab keinen Rat.hoffe nur dass es von alleine wieder besser wird.
LG Beate mit Pablo 27.7

Hallo Beate,
2 Flaschen braucht er nicht, eine reicht, wobei er die auch nie leer trinkt. Schnuller stecke ich auch ständig wieder rein. Dann sind die Pampers mindestens einmal tratsch nass. Aber vielleicht wird es bald wieder besser. Er ist auch leicht verschnupft, könnte auch sein das es daran liegt.
LG Anja

hi anja ,hier ist das gleiche *wähhhhh,ich mag nimmer,es ist auch am tag so,schon die ganze woche ,sie schläft 20 minuten ,ist eigentlich hundemüde,nur am quäkeln..ich weiss nicht was es ist,tippe auch immer wieder auf die zähne ,aber nix zu finden ,noch nicht mal nen roten zahnfleischsaum oder so.michelle hat bis vor einer woche auch immer durchgeschlafen .Liebe Grüße Yvonne

Hallo Yvonne,
ja, tagsüber ist er jetzt auch bäääääähhhh. Von Zähnen sieht man auch nix, er kaut nur auf allem rum und sabbert wie blöd.
Hoffentlich wird es bald besser.
Liebe Grüße Anja

Hallo Anja,
ich hab auch so ein kleines Katastrophenbaby hier. Sie macht mir seit ca. 3 Wochen das Leben nachts wirklich schwer. Sie wacht auf, will den Schnuller, dann 1 h später muß ich sie doch füttern, weil sie sich nicht beruhigt. Mal muß ich sie wickeln, wonach sie dann erst richtig wach ist. Manchmal hält sie mich dann 2x in der nacht jeweils eine gute Stunde wach. DAs schlaucht so sehr! Ich bin im 3. Monat schwanger und bin irgendwie eh schon hundemüde. Aber diesen nächtlichen Terror vertrag ihc im Moment echt nur schwer. Hinzu kommt, dass mein Mann seit 2 Wochen nur an den Wochenenden da ist und mir auch nichts abnehmen kann. Tagsüber schläft sie übrigends auch nciht besonders viel. Heute hab ich versucht mich auch schnell hinzulegen, da war sie nach 30min. wieder wach.
Dreh im Moment echt am Rad. Hab nie mehr als 2h Schlaf am Stück und das geht auf Dauer echt an die Nieren. Bin echt mit meinem Latein am Ende, was ihr noch fehlen könntne und hoffe auch einfach auf Spontanbesserung...
lg sassa mit juliana *27.7.04 und wunderwürmchen 8+1

Hallo sassa,
ich glaube wenn ich auch noch dazu schwanger wäre und der Mann nicht da, würde ich durchdrehen. Aber ich hoffe es für uns und wünsche es Euch auch, das sich die Zwerge bald wieder beruhigen und uns schlafen lassen.
LG Anja mit Joel 29.08.2004

Hallo Anja,
Mika macht dies seit 2 Tagen auch. Und gerade wieder - alle halbe Stunde schreit er. So kenne ich ihn gar nicht. Ist vielleicht Vollmond? Oder es kündigt sich bei ihm der erste Zahn an, habe allerdings noch nichts gesehen...
GLG
Nicole mit Janine und Mika

Hallo Nicole,
Joel schreit auch schon wieder so alle halbe Stunde mal kurz, so das sich das Babyphon meldet und dann ist es wieder gut. Wird bestimmt wieder eine schlimme Nacht, deswegen werde ich jetzt direkt in mein Bett gehen.
LG Anja mit Joel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen