Suchen Menü

Sagt mal, machen Euche Kater/Katzen das auch?

Unser Kater ist ein "Draußen Kater". Wir wohnen in einen kleinen Dorf. Ich bin gerade mit Eske spatzieren gegangen und der Kater mit. Normalerweise geht der Kater nicht wirklich weit weg von unserem Haus so ein zwei Nachbargrundstücke weiter.
Nun hatte ich unsere Tochter warm eingepackt, im Tuch und wollte los. Der Kater ging mit raus. Ich also losgelaufen und habe ihm gesagt das ich mit Eske eine Runde laufen wollte und er zu Hause bleiben soll. Das war wohl nichts.
Er ist doch tatsächlich die ganze Runde (auch an der Hauptstraße) mitgelaufen. Dabei hat der richtig schiß vor Autos. Unterwegs haben wir noch unsere Nachbarin getroffen die gerade mit Ihrem Hund draußen war. Nun sind wir mit Kind, Hund und Kater eine Runde gelaufen. Ein Bild für die Götter.
Also manchmal glaube ich wirklich an unserm Kater ist ein Hund verloren gegangen.
Der war erst zufrieden als wir wieder im Hause wahren, da hat er sich doch prompt auf unsere Auffahrt gesetzt und sich nicht mehr gerührt.
Wenn ich es nicht selber gesehen hätte würde ich das nicht glauben.
Hat jemand vielleicht auch son verrücktes Tier zu Hause?
GLG
Anne aus dem Norden
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal, machen Euche Kater/Katzen das auch?

Hallo Anne!
Ja, mein Kater ist auch gern so verrückt, eine Mieze lies sich mal auf dem Kiwa spazieren fahren ;-)!
LG Cindy mit 3 Miezen, Elias 22 Monate und Alina 19 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen