Sagt mal, machen Euche Kater/Katzen das auch?
Nun hatte ich unsere Tochter warm eingepackt, im Tuch und wollte los. Der Kater ging mit raus. Ich also losgelaufen und habe ihm gesagt das ich mit Eske eine Runde laufen wollte und er zu Hause bleiben soll. Das war wohl nichts.
Er ist doch tatsächlich die ganze Runde (auch an der Hauptstraße) mitgelaufen. Dabei hat der richtig schiß vor Autos. Unterwegs haben wir noch unsere Nachbarin getroffen die gerade mit Ihrem Hund draußen war. Nun sind wir mit Kind, Hund und Kater eine Runde gelaufen. Ein Bild für die Götter.
Also manchmal glaube ich wirklich an unserm Kater ist ein Hund verloren gegangen.
Der war erst zufrieden als wir wieder im Hause wahren, da hat er sich doch prompt auf unsere Auffahrt gesetzt und sich nicht mehr gerührt.
Wenn ich es nicht selber gesehen hätte würde ich das nicht glauben.
Hat jemand vielleicht auch son verrücktes Tier zu Hause?
GLG
Anne aus dem Norden
Re: Sagt mal, machen Euche Kater/Katzen das auch?
Ja, mein Kater ist auch gern so verrückt, eine Mieze lies sich mal auf dem Kiwa spazieren fahren ;-)!
LG Cindy mit 3 Miezen, Elias 22 Monate und Alina 19 Wochen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen