Sagt mal,klingelt bei euch an der Tür Pausenlos???
Re: Sagt mal,klingelt bei euch an der Tür Pausenlos???
meinst Du die Kids wegen Halloween?
Ich habe vorgesorgt und die Klingel abgestellt, weil Amelie shcon seit 18.00 im Bett ist (hatte heute keinen Mittagsschlaf).
Gruß
Sil
Re: Sagt mal,klingelt bei euch an der Tür Pausenlos???
Ja,das meine ich.
Bei uns war ruhiger heute als die anderen Jahre.
Pablo ist heute um 6 uhr aufgestanden.Um 9 schlafen gegangen,da er schon kempfen musste mit den müden Augen.
Er hat bis 11 geschlafen.
Am Nachmitag war ich mit Kindern mit Fahrädern in der Stadt und Pablo ist auf dem Rückweg auf dem Fahradsitz eigeschlafen.Habe ihn ins Bett schlafen gelegt.Und da hat er wieder 1.5 St geschlafen.Davon halbe St auf dem Fahrad.
Jetzt habe ich ihn hingelegt und man hört nichts.Er schläft schon bestimmt.
lg Beate und wie lange wird Amelie jetzt schlafen???
Ja,mit:"Süßes sonst gibts Saures!"glg
hier nicht - und ich hab soo viel Süßkram her-
LG Manu
Bei mir ist noch was übrig geblieben.Gleich esse
Mmmmmmmmm
Sollte zu alwagn sein!vertippt
guten Appetit :-)
jaaa, hier auch.......
LG
Alexandra, die wohl nächstes Jahr vorher Großeinauf macht
Bin fies, hab die Klingel aus! LG
Hier Halloweenfreie Zone
Bei uns hat keiner geklingelt. Hier im Ort gehen die Kinder an Sünne Matten (Sankt Martin) von Tür zu Tür, singen Martinslieder und bekommen dafür etwas Süßes.
LG Tanja (Halloweenhasser, weil mir zu Ami-mäßig)
Ja, in einer Tour, aber ab 20.00 hab ich die
Kann den Hauseingang sehen und würd dann so aufmachen, aber es kam keiner mehr!
Tja, auch Gespenster müssen auch heia machen....;-))
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen