Sagt er denn nun Mama?!
Und irgendwie bin ich auch der Meinung das er Mama sagt oder bilde ich mir das nur ein. Er sagt es nicht einfach nur so, sondern nur dann wenn er was möchte oder mich ruft. Also doch Mama?
Ansonsten ist er faul wie ein Stück Brot.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (7,5 Monate)
Re: Sagt er denn nun Mama?!
ohhhh wie süß!!
Ich kanns kaum abwarten, bis Alina endlich redet ;-))
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m21t u. Zwergi inside 9+0
meine zweizahn-mia sagt mamamam wenn sie stillen will, habe ich das gefühl..also ständig :-)
@kazita
LG Savi
Re: @kazita
Das selbe hab ich mich auch schon gefragt aber es immer auf Zufall angestempelt! Niclas macht das wenn er geschlafen hat und dann wach wird. Dann liegt er im Bett und "na na" und wenn ich dann ins Zimmer komm dann freut er sich nen Keks! Wenn ich ihn aber Mama vorsage kommt nichts bei Papa schon eher dann kommt nämlich "Da......Da" raus ein bissel verzögert aber immerhin! Och sie werden so schnell groß! Und er setz sich im Bett schon hin. Zieht sich am Gitter hoch und lässt sich wieder hinfallen! Wo ist mein kleines Baby hin? Lg Nicole
@schanuckelTc
Also motorisch hinkt Kendrick irgendwie hinterher, aber vom Kopf her ist er echt fit :o). Immer wenn Kendrick hunger hat kommt Maaaaama, muß da immer an Heintje denken *grins*. Auch sonst ist er nur am erzählen und wenn man Nein Nein sagt schüttelt er den Kopf.
Aber hochziehen tut Kendrick sich noch nicht, da ist Niclas ja echt weit.
LG Savi
Re: @schanuckelTc
mein ebenfalls motorischer Spätentwickler sagt schon seit ca. 3 Wochen so dann und wann Mama, natürlich nie, wenn er das mal vormachen soll... Vom Hochziehen usw. sind wir auch noch meilenweit entfernt, bin schon froh, dass sich mein KISS-Baby seit 2 Tagen wieder dreht.
LG, Ines
Viele Gruesse, folke-charlotte
@folke-charlotte
LG Savi
natürlich sagt er Mama. Was denn sonst ?! *ggg*
Leonie macht das auch. Und das sieht dann so süß aus find ich. Mittlerweile sagt sie aber auch sehr lautstark Papa - vor allem wenn ihr was nicht passt (ich z.B. ihre Nase putzen will). Oder Ooooma und Oooo(oder uuu)pa. Geht auch schon super.
Gute Nacht und LG Romy und Leonie
bestimmt sagt er das!!! Konstantin fing an mit Bababa (kleiner Streich vom Papa). Als ich ihm dann Mama beibringen wollte, sagte er etwas verwirrt Mapa :-))
Jetzt hat er sich für adadada entschieden ;-))
LG Tanja und Konstantin *02.07.04
mir geh´s wie Dir. Hab auch das Gefühl, Michaela ruft mich! Besonders, wenn ich sie ins Bett lege und sie nicht schlafen will und ich dann die Tür rausgehe. Immer dann meckert sie und dann kommt so was wie LalaWawa gemischt und hört sich so an wie Mama. Das liegt bestimmt am Tonfall, dass wir dann denken, sie rufen Mama, die Kleinen können das jetzt noch nicht gezielt, oder??
LG
Moni
bestimmt sagt er Mama. Julian hat noch nie etwas vertändliches von sich gegeben. Aber wir üben jeden Tag "Maaama", "Paaapa":-)
LG
Alexandra
ich finde dass wäre noch etwas früh. Aber man weiß ja nie. Simon sagt Papapapapap aber ohne seinen Papa zu meinen :-)
LG Petra und Noel(war das faulste Baby unter der Sonne) und Simon, der kleine Wirbelwind
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen