Suchen Menü

SUCHE Babybauch Foto mit Fußabdruck v. innen!!!!!!

Hallo Ihr Lieben "Schon-Mamas",
ich schleiche mich mal aus dem ET Forum Jan./Feb. zu euch.
Als Ihr alle noch am "Kugeln" wart, habe ich zu gern in eurem Forum gestöbert ;-) Dabei bin ich im Profil von irgendjemandem auf ein Foto gestossen, bei dem ich mich kaputt gelacht habe. Wie in der Betreffzeile schon steht handelt es sich um ein Foto von einem seeeehr runden SS- Bauch, an dem sich ein Fußabdruck von einem Baby abzeichnet. Leider habe ich mir den Nick derjenigen nicht gemerkt.
Weiss irgendjemand welches Bild ich meine bzw. weiss auch eine von Euch, wer es hat? Ich würde es mir liebend gerne ausdrucken aber kann es einfach nicht mehr finden :-(
Über Eure Hilfe oder einen Tip wäre ich seeeehr dankbar!!!
Lieben Dank schon mal!
Wünsch Euch viel Spaß mit Euren Babys,
liebe Grüße, Nadine 25+5
Bisherige Antworten

Re: SUCHE Babybauch Foto mit Fußabdruck v. innen!!!!!!

Hallo Nadine,
ich hab zwar das foto nicht gesehen glaub aber zu wissen welches du meinst. Ich hab ein foto das deiner beschreibung passt von einer freundin via email bekommen.
Du kannst mir ja mittels email aus meinem profil ja deine adresse schicken und ich werds dir dann zukommen lassen.
Alles gute in deiner schwangerschaft, bin bisschen neidisch, mir geht mein bauch schon ziehmlich ab aber dafuer haben wir ja jetzt eine supersuesse tochter names Lisa (ganze 8 wochen alt ist sie heute)
LG aus Canada,
Nathalie

Hallo Nathalie,
danke für deine Antwort, habe dir über's Profil geschrieben.
Liebe Grüße, Nadine

Re: SUCHE Babybauch Foto mit Fußabdruck v. innen!!

Hi nadine!!
Ich weiss zwar nicht genau ob ich dich richtig verstanden habe, aber mein Mann hat sowas in der Art auf meinen Bauch gemalt.
Schau mal ins Profil
LG Dani

Re: SUCHE Babybauch Foto mit Fußabdruck v. innen!!

Hallo Dani,
das meinete ich zwar nicht, ist aber trotzdem super- süß anzusehen! Da hat dein Mann ja ein richtiges Kunstwerk vollbracht!
Danke für dein Feedback!
Liebe Grüße, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen