SS, aber keinerlei Anzeichen. Wer noch?
ich bin laut Blut- SST in der Kinderwunsch- Praxis schwanger. Ergebnis weiß ich seit 4 Tagen. freue mich sehr, habe aber auch schiß.
Ich fühle mich nämlich überhaupt nicht schwanger!
Hatte bei Eintritt der SS wieder eine heftige Überstimulation der Eierstöcke mit viel Flüssigkeit im Bauch/ heftige Schmerzen bekommen und die verschwindet langsam wieder.
Meine Brustwarzen waren ganz doll empfindlich zwischen Eispung auslösender Spritze und noch kurz vorm SST.
Nun ist gar nix mehr.
Mache mir Sorgen, das was nicht stimmt.
Kennt das jemand? Ist eure Überstimu geblieben oder mit der Zeit auch verschwunden?
Fühlt sich jemand normal, eher nicht schwanger und ist es aber doch?
Ihr würdet mir mit ein paar Zeilen, egal ob positiv oder negativ, sehr helfen. Danke
Gruß Sandra
Re: SS, aber keinerlei Anzeichen. Wer noch?
Ich habe am Montag durch einen Urin-Test beim FA erfahren, daß ich schwanger bin. Auf dem US war noch nicht zusehen. bin jetzt 5+5 und fühle mich sehr gut. Hatte vergangene Tage leichtes Ziehen im Unterleib und sehr starken Ausfluß, was aber durch die Hormonumstellung normal ist. In meinen Brüsten vermehren sich die Drüsen, das hatte ich schonmal. Man kann sie nicht mehr "kneten" - und tut dann sehr weh.
D.h. sie sind nicht empfindlich. Und wenn ich kein Ziehen im Unterleib habe fühle ich mich auch gar nicht schwanger. Ich habe sonst keinerlei Nebenwirkungen. Am 16.12. habe ich den nächsten Termin beim FA - bin wahnsinnig auf das US gespannt - kann es kaum erwarten.
Gruß Kirsten
wie weit bist Du denn? Am Anfang ist es nämlich normal, keinerlei SSAnzeichen zu haben. Bei mir ging`s erst bei 5+5 richtig los, dann aber heftig! Dauernde Übelkeit, Kreislaufprobleme.....
Also erstmal abwarten, das kann noch kommen. Und wenn nicht, freu Dich einfach, daß Du zu den wenigen Glücklichen gehörst.
LG Nicole (9+0)
Der Doc. im Forum Reproduktionsmedizin ist blöd, ich frage ihn in letzter Zeit zwar öfter was, aber er bat mich jetzt sozusagen, dies zu lassen. Ich mache mich ja verrückt.
Nett oder?
Na ja, ich werde abwarten... hab ja morgen 2 Bluttest und dann Gewissheit.
Gruß Sandra
Liebe Grüsse und viel Glück beim Bluttest morgen,Susi+Würmchen,9+3
ja, ich bin schwanger und fühle mich überhaupt nicht so!
Nagut, ab und zu ist mir am Tag ein paar Mal schlecht, aber das geht auch wieder vorbei.
Jedenfalls fällt es mir manchmal irgendwann ein "mein Gott, du bist ja schwanger"! *ggg*
Alles Gute für dich und liebe Grüße
Mona, 6. SSW
bei mir ging es mit den Anzeichen auch erst ca 6+4 los. Seitdem hab ich immer so ne unterschwellige Übelkeit und empfindlich Brüste.
Vor den Anzeichen war ich genau so unsicher wie Du. Mach Dir da wirklich keine Sorgen.
LG Simone 7+2
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen