Suchen Menü

SS- Streifen am Po...?

Guten Morgen,
heute morgen habe ich bemerkt, dass meine Haut am Po, also direkt die Pobacken, gerissen ist!!!!
Es sind kleine, aber sehr viele verzweigte dunkelrote bis blaue Streifen/ Risse.
Ist das normal? An den Pobacken? Ich habe zwar schon kräftig zugenommen, aber das Gewebe am Po muss sich doch nicht so dehnen wie der Bauch. Und am Bauch am ich KEINEN einzigen Streifen....
Och Mensch, ich hatte einen schönen Po *eitelbin* und nun muss ich ihn verstecken *heul*
Muss ich jetzt auch mit definitiven Streifen am Bauch rechnen?
Gruß Sandra 30 SSW
Bisherige Antworten

Re: SS- Streifen am Po...?

hallo, das sich der po und auch die hüften sowie die oberschenkel innenseiten streifen, ist ziemlich normal.( leider) hmm aber es deutet auch auf deine veranlagung hin, also wirst du am bauch auch streifen haben. die sieht man meist erst wenn der bauch wieder leer ist. und mit dem busen, wenn er vorallem sehr gewachsen ist, ist es ebenso.
aber mach dir nix draus. ich kenne keinen wirklich erwachsenen mann, den sowas stört. ich rede hier nicht von oberflächlichen wischiwaschi typen die sowieso keine(r) haben will. schmier schön fest weiter. lg isa

Re: SS- Streifen am Po...?

Hi Sandra, *Beileid* aber dass du jetzt auch am Bauch Streifen kriegst, muss nicht sein. Bei Sophie habe ich nur zwei winzige Streifen an der Hüfte bekommen und dabei blieb es auch. Jetzt habe ich blöderweise Streifen am linken Oberschenkel bekommen und bin mal gespannt, wie das noch weitergeht... Man kann nie wissen. Andererseits ist ja die Haut am Bauch nicht das Allerwichtigste und irgendwann sieht man eben nicht mehr aus wie ein Teenie.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen