Suchen Menü

SS-Fahrplan

Huhu, bin zwar nicht schwanger aber irgendwann die nächsten Monate bestimmt....mal sehn.
Meine Frage an euch schon schwanger gewesenene, gibts irgendwo sowas wie nen Schwangerschafts-Fahrplan zum runterladen oder kaufen? Wo z.B. drinne steht wann man sich um was kümmern muss? Also z. B. dann und dann muss der Antrag gestellt werden, dann dieser, an dem Termin sollte ich mich um ne Klinik kümmern und und und....
Also irgendwas Umfassendes meine ich. LG Michelchen
Bisherige Antworten

Re: SS-Fahrplan

Hallo, ich mich mal einschleich ... Ich habe vor meiner 1.SS mit meinem FA alle Untersuchungen die wichtig sind durchgesprochen und er hat mir erklärt, wie ich mich am besten auf eine SS vorbereite. Ernährung, Impfungen usw.
Danach ging ich beruhigt heim und musste noch 1 Jahr auf die SS warten. Grumel. Als ich dann schwanger war, kam alles Schritt für schritt auf mich zu.
LG Asrael 18+1

Re: SS-Fahrplan

Hallo
Gehöre auch noch nicht hierhin aber war letztes Jahr am selben Punkt wie Du... geh doch mal auf Interaktives da hat es das "3D-Programm" oder so (mit Fotos und Angaben was wie ist) habe ich ziemlich gut gefunden.
LG Katia & Sofia 28.10.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen