Suchen Menü

SS-Beschwerden sind alle weg bitte um Antworten

Hallo, ich bin heute 10+4 und meine ganzen SS-Beschwerden sind weg. Ich hatte schmerzende Brüste, es war gestern schon weniger und heute ist nichts mehr. Dann hatte ich die ganze Zeit ziehen im Bauch seit 3 Tagen tut sich da nur noch was mit viel Fantasie. Kennt das jemand? Ich habe doch erst am 19.01. wieder einen Termin (nach langen 4 Wochen)und jetzt etwas Angst dass unser Wurm nicht mehr lebt. Heute Nacht hatte ich einen tollen Traum, dass ich eine Tochter auf die Welt gebracht habe, gesund und munter und da wir noch keinen Namen hatten habe wir sie spontan Dori genannt. Scheinbar will ich dieses Kind so sehr, dass ich sogar schon davon Träume (was nach meinen Erfahrungen wohl nicht verwunderlich ist). Gruß an alle Birgit
Bisherige Antworten

Re: SS-Beschwerden sind alle weg bitte um Antworten

Hallo Birgit,
keine Panik, es ist ganz normal, das die SS-Beschwerden manchmal glänzlich weg sind. Um die Elfte Woche rum, war mir plötzlich auch nicht mehr schlecht, keine Rückenschmerzen kein Brustziehen. Aber dann irgendwann ein paar Tage später war mir dann mal wieder schlecht, die Brust zieht nicht jeden Tag aber an manchen Tagen dann ist sie doch sehr empfindlich. Jetzt in der 14 Woche geht es mir zur Zeit so gut, das ich schon gesagt habe, das ich mich total unschwanger fühle. Es gibt ja auch Frauen, die haben die ganze Schwangerschaft keinerlei SS-Anzeichen.
Also habe keine Angst, sondern genieße es einfach das es Dir so gut geht.
LG Sveni

Re: SS-Beschwerden sind alle weg bitte um Antworten

Hallo Birgit, im Expertenforum hat der Dr. mal gesagt, dass man von SS-Anzeichen und keine SS-Anzeichen mehr nicht auf das Wohlbefinden des Kindes schließen könnte. Also mach Dir keine Sorgen und freue Dich, dass sie weg sind, sind ja schließlich SS-BESCHWERDEN ;-)
Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen