SP: ich kann mich nicht aufraffen
jetzt hab ich schon mal das GLück, dass Max seit 1 1/2 Stunden schläft und könnte eigentlich mal was arbeiten. Aber ich kann mich nicht aufraffen. Es gäbe so viel zu tun, einmal im Haushalt, ganz normal und dann hab ich auch noch einen Job, bei dem auch endlich mal wieder klar Schiff gemacht werden müsste. Aber nein, ich mag grad gar nichts machen, nicht mal telefonieren. Mit diesen Gedanken im Hinterkopf kann ich mich natürlich auch nicht richtig entspannen, weil ich immer ein schlechtes Gewissen hab. Naja, und wenn ich es dann geschafft habe, etwas anzufangen, wacht Max 100% wieder auf. Also lass ich es und surf noch ein bisschen.
Ist grad irdendwie ein blödes Gefühl.
Sorry fürs SP
Angelika mit Schnarch-Max, *05.09.2004
*handreich*
Olive die sich jetzt mal selber ausschimpft...
:-)) puuh, froh bin :-)
Hi, hi, hier auch handreich
Aber ich werde nachher fleißig sein, Alina geht zum schnuppern in den KiGa und Oma "entführt" Fabienne zum spazieren. Ich werde mich dann an die Wäsche schmeißen.
GLG Alex,
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen