Suchen Menü

SP: ich kann mich nicht aufraffen

Hi,
jetzt hab ich schon mal das GLück, dass Max seit 1 1/2 Stunden schläft und könnte eigentlich mal was arbeiten. Aber ich kann mich nicht aufraffen. Es gäbe so viel zu tun, einmal im Haushalt, ganz normal und dann hab ich auch noch einen Job, bei dem auch endlich mal wieder klar Schiff gemacht werden müsste. Aber nein, ich mag grad gar nichts machen, nicht mal telefonieren. Mit diesen Gedanken im Hinterkopf kann ich mich natürlich auch nicht richtig entspannen, weil ich immer ein schlechtes Gewissen hab. Naja, und wenn ich es dann geschafft habe, etwas anzufangen, wacht Max 100% wieder auf. Also lass ich es und surf noch ein bisschen.
Ist grad irdendwie ein blödes Gefühl.
Sorry fürs SP
Angelika mit Schnarch-Max, *05.09.2004
Bisherige Antworten

*handreich*

So geht es mir auch. Das Haus sieht aus - schlimm - aber für's surfen hab ich jetzt. Geht's noch???
Olive die sich jetzt mal selber ausschimpft...

:-)) puuh, froh bin :-)

Hi, hi, hier auch handreich

das selbe hier bei mir. Vor paar Tagen hab ich schon mal so nen Posting geschrieben. Und heute das selbe wieder :-).
Aber ich werde nachher fleißig sein, Alina geht zum schnuppern in den KiGa und Oma "entführt" Fabienne zum spazieren. Ich werde mich dann an die Wäsche schmeißen.
GLG Alex,
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen