Suchen Menü

SP: bin Strohwitwe ;-(((

Hallo Mädels,
ich bin jetzt eine Woche Strohwitwe. *ganztraurigbin*
Mein Mann musste beruflich nach Österreich. Bin also jetzt bis Freitag alleine mit meiner Maus.
Ist ganz komisch.
Schönen Tag noch Euch allen und so viiiiiiel Sonnenschein wie hier.
LG Romy
Bisherige Antworten

Re: SP: bin Strohwitwe ;-(((

Huhu Romy,
ich fühle mit dir,mir geht das ja dauernd so :o( bei uns läuft das schon seit 2 Jahren aber ich hab mich noch immer nicht dran gewöhnt.Mein Schatz ist am Mittwoch morgen weg und kommt er Mittwoch abend diese Woche wieder heim.Gerade über das Wochende und wenn Feiertage sind macht mich das ganz besonders fertig.
Also,ich schick dir ein paar gute Gedanken!
GGGLG
Chick

Auch huhu *gg*,
danke dir.
wie hältst du das bloß aus ?? Und auch noch mit zwei Kindern.
Mein Mann kommt zwar sonst auch immer sehr spät nach hause und wir haben eigentlich sonst auch nix voneinander, aber trotzdem. Es ist schon anders, als wenn er gar nicht kein kommt.
Naja, die Woche ist ja kurz. Und dann gehts in URLAUB !!!
LG Romy

Hallo Romy,
ich könnte es im Moment gut ertragen Strohwitwe zu sein, wir haben etwas Streß zur Zeit. Aber keine ganze Woche, da würde ich ihn bestimmt schon wieder vermissen ;-)
Denk immer daran dass danach ein schöner Urlaub kommt, das hilft bestimmt.
LG Petra

Hallo Romy,
vielleicht heiter dich mein Posting bissl auf. Wir haben die letzten zwei Jahre so eine WE Ehe geführt und seit diesem Monat ist Micha wieder jeden Abend zu Hause. Was soll ich sagen.. wir kabbeln uns momentan nur *kicher* Es ist alles gewöhnungsbedürftig, so oder so...
Aber ich wünsch Dir, das die Zeit für Dich ganz schnell vorbei geht!!
Alles liebe Peachi ;o) die sich die fünf Min. Ruhe ohne Mann grad mal gönnt *ggg*

Oh Du ärmste. Eine Woche ist schon mega lange. Mein Mann musste neulich beruflich für nur zwei Tage verreisen und das war für mich schon viel :-). Tagsüber geht es ja, da ist ja immer Action, vorallem mit zwei Kids. Aber nachts, ist es schon ziemlich komisch, ganz alleine in einem großen Haus und zwei Kinder. Und dann noch so ein Angsthase wie ich.
GLG Alex, die Dir wünscht dass es bald Freitag ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen