SP: bin Strohwitwe ;-(((
ich bin jetzt eine Woche Strohwitwe. *ganztraurigbin*
Mein Mann musste beruflich nach Österreich. Bin also jetzt bis Freitag alleine mit meiner Maus.
Ist ganz komisch.
Schönen Tag noch Euch allen und so viiiiiiel Sonnenschein wie hier.
LG Romy
Re: SP: bin Strohwitwe ;-(((
ich fühle mit dir,mir geht das ja dauernd so :o( bei uns läuft das schon seit 2 Jahren aber ich hab mich noch immer nicht dran gewöhnt.Mein Schatz ist am Mittwoch morgen weg und kommt er Mittwoch abend diese Woche wieder heim.Gerade über das Wochende und wenn Feiertage sind macht mich das ganz besonders fertig.
Also,ich schick dir ein paar gute Gedanken!
GGGLG
Chick
danke dir.
wie hältst du das bloß aus ?? Und auch noch mit zwei Kindern.
Mein Mann kommt zwar sonst auch immer sehr spät nach hause und wir haben eigentlich sonst auch nix voneinander, aber trotzdem. Es ist schon anders, als wenn er gar nicht kein kommt.
Naja, die Woche ist ja kurz. Und dann gehts in URLAUB !!!
LG Romy
ich könnte es im Moment gut ertragen Strohwitwe zu sein, wir haben etwas Streß zur Zeit. Aber keine ganze Woche, da würde ich ihn bestimmt schon wieder vermissen ;-)
Denk immer daran dass danach ein schöner Urlaub kommt, das hilft bestimmt.
LG Petra
vielleicht heiter dich mein Posting bissl auf. Wir haben die letzten zwei Jahre so eine WE Ehe geführt und seit diesem Monat ist Micha wieder jeden Abend zu Hause. Was soll ich sagen.. wir kabbeln uns momentan nur *kicher* Es ist alles gewöhnungsbedürftig, so oder so...
Aber ich wünsch Dir, das die Zeit für Dich ganz schnell vorbei geht!!
Alles liebe Peachi ;o) die sich die fünf Min. Ruhe ohne Mann grad mal gönnt *ggg*
GLG Alex, die Dir wünscht dass es bald Freitag ist
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen