SP: Schwiegermutterfrust - AAHHH
muss mich mal bei Euch etwas aufregen. Es geht um meine Schwiegermutter. Die wohnt in Mainz und wir in München. Sie war, seit Max auf der Welt ist, zwei mal bei uns, was daran lag, dass wir nur eine Matratze auf dem Boden als Schlafmöglichkeit hatten (das hat sie uns aber nie erzählt, das ihr das zu unbequem ist) und ins Hotel will sie nicht, auch nicht bei meinen Eltern übernachten. So, nun haben wir unser Gästezimmer mit einem super Schlafsofa ausgestattet, Vorhänge und schöne Lampen aufgehängt und was ist: viermal haben wir jetzt schon gefragt, wann sie kommt und sie weiß es immer noch nicht (sie ist Rentnerin!) Ich bin gestern fast geplatzt und bin jetzt schon von ihrem Irgendwann-Besuch genervt.
So, sorry fürs zutexten, aber ich musste das jetzt mal loswerden (kann das ja schlecht ggü. meinem Mann machen).
Trotzdem GLG
Angelika
Re: SP: Schwiegermutterfrust - AAHHH
lade sie doch einfach mal ein ;o). Vielleicht wartet sie ja drauf, SM sind so.
LG Savi
ja wir haben sie ja explizit eingeladen, das ist ja das komische. Ich weiß, dass sie von sich aus nicht kommen würde, das hat sie mir mal gesagt, deswegen habe sowohl ich als auch mein Mann jeder einzeln schon diverse Einladungen ausgesprochen - auch mit Termin. Mich nervt das Ganze irgendwie, aber wahrscheinlich sehe ich das zu eng.
LG
Angelika
LG Kathi mit SM im nächsten Haus, die aber dann zumindest nie bei uns übernachten will
ich habe sie z.B. zu Maxs Geburtstag eingeladen. Es kam weder ein "Danke, ich komme gerne", noch ein "sorry, aber da kann ich nicht" o.ä., nur irgendeine Aussage, mit der ich gar nichts anfangen konnte.
Achja, ist das Leben kompliziert, wenn man in Rente ist ;-)
LG
Angelika
hast Du Deiner SM auch erzählt, daß ihr das Zimmer neu eingerichtet habt?
Ruf sie nochmal an und lade sie noch mal ein, damit sie sich das Zimmer mal anschauen kann!
Achja, weißt Du Rentner haben nie Zeit *fg*, war bei meinem Vater auch so!
LG Suse
GLG Alex, die froh wäre, wenn Ihre SM weiter wegwohnen würde und nicht gerade 10Min. von hier :-((((
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen