SP: Schadenfreude ist doch was schoenes *fiesbin*
muss mal wieder ueber meine Lieblingsschwaegerin laestern. Sie hat ja 8 Tage nach mir auch ihre Tochter bekommen. Die ersten 6 Monate mit Aanish waren ja sehr schwer, und immer hatte sie "gute" Kommentare. Aanish hat dies oder das, mach doch dies oder das, meine Kinder waren nie so usw. Sowas durfte ich mir staendig anhoeren. Und jetzt hat sie selber ein Kind, dass sogar Aanish uebertrifft. Die Kleine ist kein pflegeleichtes Kind im Gegensatz zu Tanisha.
Ich weiss, ich bin gemein, aber es tut gut, dass sie jetzt mal auch ihr Fett abbekommt.
LG Marie
Re: SP: Schadenfreude ist doch was schoenes *fiesb
ja, so gerecht ist die Welt manchmal :-) Noch viel Spaß mit deinen pflegeleichten Kindern. Du kannst deine Schwägerin ja ein bisschen bemitleiden :-)
LG
Alexandra
Re: SP: Schadenfreude ist doch was schoenes *fiesbin*
*dududu* wie böse von Dir*g*!!!Aber recht hast Du,jetzt weiss sie wie es ist und kann sich selber gute ratschläge anhören;-)
glg sandra mit maja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen