Suchen Menü

SP: Mega-Schnäppchen gemacht *FREU*

Hallo zusammen,
ich habe heute ein mega-Schnäppchen gemacht!
Und zwar 4 Ali Mitgutsch Bilderbücher für nicht mal 18 EUR! Im Laden kostet ein Buch schon um die 20 EUR!
3-2-1-meins :-)
Bin schon ganz gespannt auf das Paket. Ich fand die Bücher als Kind schon so toll, nur leider waren die damals schon viel zu teuer, dass meine Eltern sich die nicht leisten konnten.
GGLG Katja und Lara
Bisherige Antworten

Darf Julchen demnächst mitlesen ?

...wenn wir usn mal wieder sehen ?
Schön, freu mich für dich...
Gruß alex und Jule heute 11 Monate alt

Re: Darf Julchen demnächst mitlesen ?

Hallo Alex,
natürlich daf Jule mitlesen ;-)
Wir müssen uns unbedingt auch mal wieder treffen!
Liebe Grüße von Katja und Lara

Re: SP: Mega-Schnäppchen gemacht *FREU*

Hallo Katja,
ist ja klasse. Ich kenne die Bücher gar nicht.
LG
Alexandra

Hallo Alexandra,
vielleicht kennst Du die Bücher doch aus Deiner Kindheit. Die lagen meistens in KiGä, beim KiA und in Schulen. Das sind Bücher ohne Text, wo es aber ganz viel zu kucken gibt.
GLG Katja und Lara

Hi Katja,
die Bücher kenne ich überhaupt nicht-kein Wunder bei dem Preis*lach*-was ist denn an den Büchern so besonders*fragendguck*?
glg sandra mit maja

Hallo Sandra,
viele kennen die Bücher noch aus ihrer Kindheit. Wenn Du das Buch siehst, dann kennst Du das bestimmt auch. Die gab es früher meistens bei den KiA, in KiGa oder in der Schule. Das sind Bücher ohne Text, aber mit ganz tollen Bildern und die Bücher sind auch riesengroß. Größer als eine A4 Seite, ich glaube sogar A3 wenn mich nicht alles täuscht. Gebe doch mal bei Ebay Ali Mitgutsch ein. Vielleicht kennst Du die Bücher doch ;-)
LG Katja

super! ich hab für leo zum geburtstag das piraten-wimmelbuch gekauft. zum ladenpreis - geht aber noch für 9,95. mal schauen, wie er es findet. welche hast du denn?
lg
maren

Hallo Maren,
also, ich habe gekauft:
Hier in den Bergen
Unsere große Stadt
Rundherum in meine Stadt
Auf dem Lande
Bei uns im Dorf
Oh man, ich bin ein totaler Bücherwurm. Arme Lara, jetzt wird sie mit Büchern zugeworfen ;-)
GGLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen