SP: Mega-Schnäppchen gemacht *FREU*
ich habe heute ein mega-Schnäppchen gemacht!
Und zwar 4 Ali Mitgutsch Bilderbücher für nicht mal 18 EUR! Im Laden kostet ein Buch schon um die 20 EUR!
3-2-1-meins :-)
Bin schon ganz gespannt auf das Paket. Ich fand die Bücher als Kind schon so toll, nur leider waren die damals schon viel zu teuer, dass meine Eltern sich die nicht leisten konnten.
GGLG Katja und Lara
Darf Julchen demnächst mitlesen ?
Schön, freu mich für dich...
Gruß alex und Jule heute 11 Monate alt
Re: Darf Julchen demnächst mitlesen ?
natürlich daf Jule mitlesen ;-)
Wir müssen uns unbedingt auch mal wieder treffen!
Liebe Grüße von Katja und Lara
Re: SP: Mega-Schnäppchen gemacht *FREU*
ist ja klasse. Ich kenne die Bücher gar nicht.
LG
Alexandra
vielleicht kennst Du die Bücher doch aus Deiner Kindheit. Die lagen meistens in KiGä, beim KiA und in Schulen. Das sind Bücher ohne Text, wo es aber ganz viel zu kucken gibt.
GLG Katja und Lara
die Bücher kenne ich überhaupt nicht-kein Wunder bei dem Preis*lach*-was ist denn an den Büchern so besonders*fragendguck*?
glg sandra mit maja
viele kennen die Bücher noch aus ihrer Kindheit. Wenn Du das Buch siehst, dann kennst Du das bestimmt auch. Die gab es früher meistens bei den KiA, in KiGa oder in der Schule. Das sind Bücher ohne Text, aber mit ganz tollen Bildern und die Bücher sind auch riesengroß. Größer als eine A4 Seite, ich glaube sogar A3 wenn mich nicht alles täuscht. Gebe doch mal bei Ebay Ali Mitgutsch ein. Vielleicht kennst Du die Bücher doch ;-)
LG Katja
lg
maren
also, ich habe gekauft:
Hier in den Bergen
Unsere große Stadt
Rundherum in meine Stadt
Auf dem Lande
Bei uns im Dorf
Oh man, ich bin ein totaler Bücherwurm. Arme Lara, jetzt wird sie mit Büchern zugeworfen ;-)
GGLG Katja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen