SP: Jetzt bin ich arm...
ich habe gerade 3 Treppengitter von Geuther ersteigert, samt Verlängerung und dazu noch ein Türgitter. War'n mal eben schlappe 280 Euronen...
Und zwei Paar Puschen habe ich ihr bei Mopus auch noch bestellt (*nichtwiderstehenkonnt*)
Stoppt mich mal einer, bevor ich hier noch mein gesamtes Hab und Gut vershoppe? Es gibt da nämlich einen gelben Haba-Teppich der....
Gruß Olive
Re: SP: Jetzt bin ich arm...
solche Tage kenne ich sehr gut!Aber die Treppengitter erscheinen mir doch etwas teuer?!Fast 90?für eins?GLG sandra mit Maja
Re: SP: Jetzt bin ich arm...
Nein, doch keine 90 Euro für eines!!!! Du musst mich ja für komplett bescheuert halten ;-))
Nee, ich habe:
3 Treppengitter
3 Verlängerungen (passt sonst leider nicht, seufz)
1 Türgitter
dafür erstanden. So ein Treppengitter kostet normalerweise 64,50 (im Laden 79 Euro). Ich habe also EIGENTLICH nochwas gespart...
Gruß Olive, die jetzt hofft das Du nicht denkst wir schwimmen im Geld...
STOPP! Olive, mäßige Dich!!!!
Aber wenn der Teppich doch so schön ist......
LG Petra
Re: STOPP! Olive, mäßige Dich!!!!
SO SPARE ICH NIE *fettgrins*
Mal sehen, Opa und Oma sind ja auch noch da.
Gruß Olive
Stopp!!!Lg Susi ;-))
Re: Stopp!!!Lg Susi ;-))
Aber zumindest die Treppengitter mussten ja sein. Sicherheit geht vor. Wegen des Teppichs gebe ich gerne zu, das ich noch überlege ;-)))
Gruß Olive
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen