Suchen Menü

SP: Ich bin ganz stolz auf mich

Hallo zusammen,
jetzt muß ich mich mal selber loben!
Ich bin seit Wochen dabei eine Hochzeitszeitung für meine Freundin zu stellen und ich bin heute fertig geworden.
Die Zeitung ist sooooooooooooo schön geworden. Ich bin mächtig stolz auf mich. *auf-die-eigene-Schulter-klopf*
Vielen Dank an die vielen tollen Ideen, die ihr hattet. Einige sind in die Zeitung eingeflossen.
Jetzt muß ich die Zeitung nur noch ausdrucken und binden. In 2 Wochen ist die Hochzeit und ich bin schon soooooo gespannt, wie meine Freundin die Zeitung findet.
LG Katja, die jetzt wieder mehr Zeit zum chatten und surfen hat
Bisherige Antworten

@ uleila

Vielen lieben Dank noch mal für Deine Hilfe.
Mit Deinen Hochzeitszeitungen hast Du mir echt weitergeholfen. So hatte ich eine Idee, wie das Layout und der Aufbau aussehen sollte!
Es ist echt schön, daß es so viele liebe Menschen in diesem Forum gibt!
GGLG Katja

Re: @ Delfin1977

Hallo Katja,
schön das ich dir helfen konnte. Ich weiß aus Erfahrung es nicht einfach ist, eine schöne Hochzeitszeitung zu machen.
Gut gemacht *aufdieSchulterklopf*
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04

super, gut gemacht!

Das kannst du auch sein...

...ich ahbe auch schon drei Mal eine gemacht udn weiß was für eine harte Arbeit das ist !
LG alex und Jule 9M und 11 T alt

Re: SP: Ich bin ganz stolz auf mich

Hallo Katja, da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein. Ich habe auch schon bei 3 Hochzeitszeitungen mitgemacht. Wohl gemerkt, mitgemacht. Alleine hätte ich ne Krise gekriegt und den ganzen Kram nach nem Tag in die Ecke geschmissen :-).
Großes Lob an Dich
GLG Alex

hast du toll gemacht!GGGLG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen