SP: Ich bin ganz stolz auf mich
jetzt muß ich mich mal selber loben!
Ich bin seit Wochen dabei eine Hochzeitszeitung für meine Freundin zu stellen und ich bin heute fertig geworden.
Die Zeitung ist sooooooooooooo schön geworden. Ich bin mächtig stolz auf mich. *auf-die-eigene-Schulter-klopf*
Vielen Dank an die vielen tollen Ideen, die ihr hattet. Einige sind in die Zeitung eingeflossen.
Jetzt muß ich die Zeitung nur noch ausdrucken und binden. In 2 Wochen ist die Hochzeit und ich bin schon soooooo gespannt, wie meine Freundin die Zeitung findet.
LG Katja, die jetzt wieder mehr Zeit zum chatten und surfen hat
@ uleila
Mit Deinen Hochzeitszeitungen hast Du mir echt weitergeholfen. So hatte ich eine Idee, wie das Layout und der Aufbau aussehen sollte!
Es ist echt schön, daß es so viele liebe Menschen in diesem Forum gibt!
GGLG Katja
Re: @ Delfin1977
schön das ich dir helfen konnte. Ich weiß aus Erfahrung es nicht einfach ist, eine schöne Hochzeitszeitung zu machen.
Gut gemacht *aufdieSchulterklopf*
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
super, gut gemacht!
Das kannst du auch sein...
LG alex und Jule 9M und 11 T alt
Re: SP: Ich bin ganz stolz auf mich
Großes Lob an Dich
GLG Alex
Super!Lg Susi
hast du toll gemacht!GGGLG--->
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen