SP: Bin sooo stolz auf mich!
nachdem ich jetzt 5 Wochen fleisig bei Weight Watchers dabei bin habe ich ganze 7,5 kg abgenommen!
Ich mußte mir auch einige neue Klamotten zulegen. Vor allem die BH´s waren viel zu groß. Ich kann jetzt eine Nummer kleiner und auch eine Körbchengröße kleiner tragen *FREU*
Und endlich kann ich auch wieder Tops anziehen. Nicht mehr nur die ollen weiten Tshirts, die noch zusätzlich auftragen.
Ich habe also Klamotten ein bis zwei Nummern kleiner bestellt und die Sachen passen *JIPPIIIII* Ich muß nicht mal was zurückschicken!
Oh man, ich bin soooo glücklich!
LG Katja, die total stolz auf sich ist!
Gratuliere!Und bleib dabei.LG Beate
Danke schön! Ich gebe mir große Mühe ;-)
Re: SP: Bin sooo stolz auf mich!
Wow, das ist ja ein Spitzenergebnis! Ich habe auch gerade Modenschau gespielt :-) mein armer Mann!
"Ja Schatz, sieht toll aus" ...
Ich habe einige Klamotten, die schon ewig nicht mehr passten anprobiert und siehe da, Paßt!
Habe aber auch schon was Neues gekauft :-)
Ich habe morgen Wiegetag, bin mal gespannt. Hatte bis letzte Woche 9,6 kg verloren! Morgen sind schon 6 Wochen um! Wahnsinn! und ich habe noch nicht einmal gesündigt!!!
Also, Du kannst wirklich MEGASTOLZ auf Dich sein!
Weiter so!!
LG Kerstin
Wahnsinn, das ist ja auch ein super Ergebniss! Fast 10 kg???? Das muß man sich mal in Butterpaketen vorstellen ;-)
Da fällt mir ein, dass ich Deine Email noch gar nicht beantwortet habe! Das mache ich jetzt als nächstes!
LG Katja
jetzt legst du aber den Turbo ein oder ;-)
Ich freu mich für dich, das es bei dir so schnell geht. Aber ich bin auch stolz auf meine 7,6 kg.
Liebe Grüße Anja (und wir halten durch)
Jaaaaaaaaaaaaa! Das machen wir!
ja, wir schaffen das!!!!!!!!!!!
Und neue Klamotten motivieren ja auch ungemein ;-)
Oh man, ob ich mal wieder in Größe 38 oder 40 passe? Das wäre echt ein Traum für mich!
Ich finde es echt bemerkenswert, wie Du das schafst. Ich wäre ohne Gruppe und ohne meine Freundin total aufgeschmissen. Das hätte ich keine 2 Wochen durchgehalten. Ich brauche halt immer den Druck!
LG Katja, die sich freut ihre neue Klamotten anzuziehen
Re: Jaaaaaaaaaaaaa! Das machen wir!
ich mache es halt mit meinem Mann zusammen. Außerdem hat meine Cousine jetzt 35 kg abgenommen und das motiviert, jeder sagt guck mal wie gut die aussieht. Das ist Motivation das mir das auch mal jemand sagt.
Liebe Grüße Anja
Re: Jaaaaaaaaaaaaa! Das machen wir!
ja, das tut gut, wenn man so was gesagt bekommt, oder?
Mein Mann scheint es nicht wirklich zu interessieren, ob ich abnehmen, oder nicht! Er hat bis jetzt nur einmal gefragt, wieviel ich denn abgenommen habe. Das finde ich schon ziemlich schade.
Naja ich mache es ja nicht für ihn ;-)
GGLG Katja
WOW, ich bin auch fleissig am langsamen agnehmen, hab "schon" 2,5 kg!!!
ALSO WEITER SO ;O)
LG Cindy
ach, wie schnell man abnimmt ist ja egal. Hauptsache es passiert überhaupt was, oder?
Dir viel Erfolg beim Abnehmen
LG Katja
Genau ;O) Lg Cindy
Boah, ich beneide euch......
Ich bin nur momentan knapp bei Kasse. Jetzt hat mir Alex schon angeboten mir einige Sachen (diese Punktetabelle und Rezepte) zu kopieren. Ich kann mir ja einfach die Unterlagen zusammenschnorren und dann geht es nach dem Urlaub los. Und damit ich ein bisschen Druck habe melde ich mich in diesem Ernährungsforum an.
Also, wer gerade Unterlagen von WW auf seinem Rechner gespeichert hat und mir was schicken mag, nur her damit :-)
e-mail: [email protected]
LG
Alexandra, die 10 Kilo abnehmen muss *kreisch*
Re: Boah, ich beneide euch......
ja, das ist kein Problem!
Falls Du noch Kopien etc brachst, dann sage einfach Bescheid. Und falls Du etwas von WW wie z. B. den Einkaufsführer brachst, dann kann ich ihn Dir auch mitbringen. Die Mädels im Diätforum sind auch alle super nett und helfen ganz oft weiter. Ich glaube, eine hatte in ihrem Profil auch ganz viel zum Thema WW stehen. Ich werde mal nachsehen und Dir dann Bescheid sagen!
LG Katja
das wäre ja super lieb, wenn Du mir Kopien mitbringen könnetst. Aber was ist ein Eikaufsführer?
LG
Alexandra, die schon wieder keine Ahnung hat
lg
alexandra
da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein!Gratulation!ich hab im Moment einen Stillstand,ich muss noch 4kg runter:-(viel erfolg weiterhin,glg sandra mit maja
NEID - Glückwunsch und weiter so! LG
Re: NEID - Glückwunsch und weiter so! LG
LG Savi
Re: NEID - Glückwunsch und weiter so! LG
Na ja, irgendwann bekomme ich auch die Kurve.
Freut mich echt fü Dich, weiter so.
GLG Alex
Respekt! Könnte glatt neidisch werden!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen