SP: Bebe Holiday Skin.......*grummel*
ich habe den Selbstbräuner heute den 3.-Tag benutzt und finde den total Klasse!Es gibt echt ne total schöne,natürliche Bräune.Ich werde ihn auf jeden Fall mal ab und zu beutzen,wenn ich einen Rock anzieh oder so,denn unterm Solarium darf ich nicht mehr und ganz wie ne Kalkleiste möchte ich doch nicht rumrenn,aber das Problem:Es gibt diese Creme nirgends mehr,das kann doch wohl nicht wahr sein.Hatte dann Bebe angeschrieben und die Antworteten mir das sie aufgrund der großen Nachfrage Lieferschwierigk. haben.Noch hab ich ja ein bißchen das ich mir dann wohl aufheben werde.Denn wer weiss ob ich da so schnell wieder drankomme,und im Juni bin ich auf ner Hochzeit eingeladen und da möchte ich gerne ein kleid anziehen,ohne zu blenden*gg*So,jetzt also auch mal von mir ein SP ;-)glg sandra mit Maja
Re: SP: Bebe Holiday Skin.......*grummel*
setzt die Sonnenbrille auf, denn ich blende OHNE Ende ;O)
was kostet das Zeug? Ich schau Heute oder Morgen mal bei uns nach, dann hol ich mir auch gleich eins ;O) oder zwei
LG CIndy, *blend*
eine 250ml Flasche kostet 4,99?,wenn es die mal bei Schlecker gibt,kriegt man die mit Coupon für 4,49?.Viel Glück beim suchen,hier ist nix mehr zu kriegen:-((,glg sandra mit Maja
da werd ich heute mal schauen;O)
LG Cindy, die hofft, dass sie Glück hat und Dir ne Flasche mitbesorgt.
Bei Ebay gibt´s das noch, wird wahrscheinlich aber teurer sein als im Geschäft.
Liebe Grüße, Steffi
wie Du schon vermutet hattest,bei Ebay zahlen so`n paar Bekloppte sogar 8(!)? pro Flasche,eben weil man die nirgends mehr bekommt aber nee,nicht mit mir!!!Dann blende ich eben noch´n bißchen weiter*g*,glg sandra mit Maja
Liebe Grüße, Steffi
4,49? bis 4,99 ? ;O) LG Cindy
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen