Suchen Menü

SP:Ab Do gibt´s bei uns Ikea*freu*

Und ich darf schon am Dienstag shoppen,da machen sie nämlich nur für "family"Mitglieder auf!Wird sowiso rappelvoll werden(das hasse ich)Nur 15 min. Autofahrt von uns*jipiiie*Da muss ich doch dann mal glatt "hinrennen" und die letzten Sicherheitsklammotten kaufen.Ich hoffe dass ich sie auch wirklich da bekomme:Ich suche noch Herdschutzgitter,Türgitter,Türklemmen,Eckschutz und-ich glaube das war´s Sicherheitssteckdosen haben wir schon überall!glg sandra mit Maja*07.08.04
Bisherige Antworten

Wo wohnst du denn?

Ich warte nämlich drauf, dass der in Siegen aufmacht ;) obwohl ich erst letzte Woche in Köln war, aber mit meinem Mann, das hemmt immer so beim Geldausgeben *gg*
lg anke

Re: Wo wohnst du denn?

Hi Anke,
ich wohne zwischen Oberhausen und Wesel,und Ikea gibt´s dann in Duisburg.Stimmt,wenn der Mann dabei ist,kauft Faru längst nicht soviel als wenn er nicht dabei wäre-davon kenne ich was,nicht nur was Ikea betrifft:-).glg sandra mit Maja

Re: SP:Ab Do gibt´s bei uns Ikea*freu*

Hallo Sandra, cool, unserer wird erst Ende des Jahres fertig. Ich hab aber gestern mit meinem Mann ausgemacht, dass ich unbedingt bald in einen Ikea muss, weil ich mal diese ganzen Sachen wie Stillecke, Gläschenwärmer, Wickelraum usw. ausprobieren will. Und bis Ende des Jahres brauchen wir zumindest keine Stillecke und wahrscheinlich auch keinen Gläschenwärmer mehr. Also fahren wir wohl am Samstag mal los. LG Anja

Re: SP:Ab Do gibt´s bei uns Ikea*freu*

Hi Anja,
ich war auch schon ewig nicht mehr dort,einfach weil ich bisher knapp 2Stunden Farhtzeit (hin und zurück) einplanen musste,und so dringend musste ich dann doch nicht hin,als das ich den Weg auf mich nehmen wollte.Aber jetzt ist das natürlich super praktisch um nur mal eben "Schnick-Schnack" zu kaufen;-).glg sandra mit Maja,Euch viel spaß!!!glg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen