SOS!! *zuHülfebüdde* NEGERKUSSTORTE
ich stehe gerade mächtig auf dem Schlauch: habe alle Zutaten im Hause, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob ich das Rezept richtig im Kopf habe und morgen ist Einschulung u. die Torte sollte eigentlich bis mittag fertig sein, weil dann die ersten Gäste kommen.
Kann mir jemand helfen????????? Biiiiitteeeeeeeeee!!!
LG von einer kopflosen Siro
Re: SOS!! *zuHülfebüdde* NEGERKUSSTORTE
Meinst Du eine Mandarinen-Schokokuss-Torte? Davon hätte ich ein Rezept. Wenn Du mir übers Profil Deine Mailadresse schickst, scanne ich es und mail es Dir rüber.
Gruß,
Britta
Schau mal in mein Profil da ist ein Foto von der Negerkußtorte!
Ich habe 2 große Bananen genommen
1 große packung Negerküße
1 mal ich glaub 250 gr quark
dann alles zusammen rüchre mit dem Löffel die Bananen habe ich in scheiben geschnitten.
und einen Tortenboden ist ja klar!
lg sylvi
hier ist das Rezept...
1 Tortenboden fertig
1 Packen Dickmanns
3 Bananen
1 kg Magerquark
2 Becher Sahne
Sahne steif schlagen in einer extra Schüssel.
Dickmanns von ihrem boden lösen und in eine Schüssel geben, Böden beiseite legen. Quark dazugeben und gut durchrühren. Bananen in kleine Stücke schneiden und unterrühren, ganz am Schluß die Sahne unterheben.
Jetzt machste um den Tortenboden einen Tortenring und macht die ganze Pampe drauf, obendrauf dekorierst du mit den Böden der Dickmanns und stellst das ganze dann ca 2 Stunden in den Kühlschrank. Vorm servieren dann den Tortenring mit einem nassen messer lösen! FEEEERTIG!
GLG
Tati
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen