SOS - Sonnen-Teppich für Kinderzimmer gesucht!
Wirklich eine *superwichtige* Frage (grins):
ich suche einen Teppich für unser Kinderzimmer, von dem ich leider (seufz) mal wieder haaaaaaaaaaaaargenaue Vorstellungen habe. Es soll nämlich eine schöne gelbe Sonne sein (oder auch ein fetter gelber Mond...) Es darf auch eine fette Sonnenblume sein...
Irgendwie konnte ich im Internet nix richtiges finden (auch bei Ebay eher Fehlanzeige)Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich sowas finde?? Einen Badezimmerteppich bei Bonprix habe ich schon entdeckt, aber der ist mir mit 80 cm Durchmesser eigentlich zu klein, und außerdem flusen diese Dinger immer so wild. Ich komme aus dem Ruhrgebiet (HERNE) und freue mich auf Eure Tipps.
Gruß Olive
Schau mal...
Da hab ich meinen bestellt. Pink/Rot mit ner dicken gelben Sonne. Ich find ihn toll!!! *grins*
Artikelnummer: 0844987
Heine gibts ja auch im Internet, vielleicht kannst Du ihn online ansehen. Meinen Gipsbauch habe ich übrigens haargenauso bemalt. :-))
GGGLG Kathy 32.SSW
Re: SOS - Sonnen-Teppich für Kinderzimmer gesucht!
Vielleicht ist das ja etwas für dich: gelben Teppichboden kaufen, Kreis (oder eventuell auch differenziertere Form) ausschneiden und ketteln lassen. Vorteil: Wenn du dich an der Sonne satt gesehen hast, kannst du sie leicht austauschen.
LG Anja
Re: SOS - Sonnen-Teppich für Kinderzimmer gesucht!
schau mal bei der Firma Haba. Ist eine Spielzeugfirma, die auch Einrichtungen und Teppiche für Kinderzimmer herstellt. Die Teppiche habe ich mal in deren Katalog gesehen, sehen himmlisch aus (sind aber auch so teuer).
LG Jesi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen