SIIIIIILLCHEEEEEEEEEN!!! Wo biiiiiiist Duuuuuu!
wo bist Du? Ist alles okay bei Euch? Mache mir scshon Sorgen!!!! Wie geht es den kranken Hasen? Und Schnuppi-Tani?
Ich habe jetzt, nachdem Lili immer noch ab und an erbricht, noch zusätzlich ne Schnuppi-Lille, aber ganz heftig. Die letzte Nacht war Horror. Erst hat Lili abends erbrochen und dann hatte sie ne verstopfte, nachher ne tropfende Nase und hat die GANZE Nacht NICHT geschlafen! Heute morgen sahen wir alle aus, als wäre wir nem schlechten Horrorfilm entsprungen :o(((! Den ganzen Tag leif Lille Nase wie ein Wasserfall, ebenso ihre Nase, sie weinte nur und heute mittag kam dann mal wieder der Tee raus *ichwillnimmamehr*. Langsam reicht es echt!!!
Achja, bevor ich es vergesse, Lilith bekommt jetzt auch unten die Backenzähne, wuuuuääääääääääähhh! *tränchenwegwischundnetassenerventeetrinke* Die NAcht habe ich bereits gedanklich abgehakt und harrer der Dinge, die da kommen mögen!
Und, mein Schatzi, kannste mich toppen??? *grins*
Meld Dich...
Bussi und Tüssi
Tati und Lilith von Rotz
*malnepackungflüchtigkeitsfehlerexhinterherwerf*
Taaatiiiiiiiiileinchen , hier bin ich!!!!!!!! ;o))
ojehojeh, das klingt ja alles andere als rosig, was Du hier schon wieder schreibst *ganzmitleidiggucke*. Ihr armen Mädels, man, man. Ich schicke Euch jetzt noch mal `n paar Gesundungsviren *gg* PUUUUUUUST. So, ich hoffe, die sind jetzt angekommen!!!!! ... und dann auch noch Backenzähne *auweia*
Wir sind soweit okay. Die Ohrenschmerzen vom Großen sind fast wech. Lori`s Bein sieht noch nicht so ganz gut aus (eine Stelle "suppt" noch etwas u. ein Faden ist eingewachsen ----> viel Spaß beim Fäden ziehen :o((( )
Mini-Tani`s Schnuppi geht auch wieder, aber die Zähnchen machen ihr auch dolle zu schaffen :o( Meine Nacht war auch wieder äußerst erholsam :o(( Haha, na dann können wir uns ja heute nacht "treffen", wenn wir sowieso wach sind *gäääähn*
So, meine Kleene *g*, ich muß erst mal in die Küche traben... Oh NEEEEEEEEEEEEEEEE, soeben kamen meine Herren Söhne u. haben mir erklärt, daß Lori`s Tür aus dem Schrank gebrochen (???) ist ---> er saß im Schrank HILFE!!! Jetzt marschiere ich aber da hoch *wutschnaub*
Bis später
BUSSI Wutschnaub-Sille *zornfunkelnde Augen*
Re: Taaatiiiiiiiiileinchen , hier bin ich!!!!!!!! ;o))
wat sind wa nur für arme Wesen!!!! *malebeninselbstmitleidzerfließe*
wie, die Schranktüre?? hahaha, da muss ich mal eben lachen *tschuldigung*. stelle mir nämlich gerade vor, wie Lori im Schrank sitzt und die Tür bricht raus *lach*!
Der Faden ist eingewachsen??? auaaaaaah! Na dann für Samstag viel Spaß! ICH will nicht in Lori´s Haut stecken und in DEINER erst recht nicht!!!!
wer sich das mit den Zähnen nur ausgedacht hat. Hätte doch bestimmt irgendwie anders geregelt werden können *grummel*. Unsere armen Mäuse!!!
Noch ist es ruhig bei uns *toitoitoi*! Aber ich rechne mit dem Schlimmsten!!!
Hoffe die Lage bei Euch hat sich beruhigt *nochmalnekannenerventeeindiemittestell* und ups.....
.... Lilith ist wach... DAS WAR MEINE NACHT!!!!
Also, bis heute Nacht und drück Deine Lieben!!!
Bussi
Tati
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen