Suchen Menü

SIE HAT DURCHGESCHLAFEN *freujubelkreisch*

Oh wie bin ich doch heute morgen gut gelaunt, ausgeschlafen und stolz!!!
Ich konnte es kaum fassen als der Wecker heute morgen 6.30 zeigte und meine Maus sich heute Nacht nicht gemeldet hat. Das hat sie zum ersten Mal geschafft, und das, wo die Nächte der letzten Wochen wirklich mehr als bescheiden waren!
Na ja, um 3.00 hat sie ein wenig erzählt und gemeckert, wie ich durch das Babyfon gehört habe, aber sie schlief einfach wieder ein und meldete sich, wie gesgt, um halb sieben in der Früh.
Ich werde sie jetzt nochmal gaaaaaaanz viel schmusen und ihr dagen, wie stolz ich auf sie bin. Das kann sie wirklich öfters mal machen...
Liebe und gutgelaunte Grüße
Petra
Bisherige Antworten

Wie schöööööön! :-)))) *neidischbin*

War bestimmt ne einmalige Sache ;o)

Re: SIE HAT DURCHGESCHLAFEN *freujubelkreisch*

hi, das freut mich für euch, vor allem aber für dich, denn ausgeschlafen fängt der tag einfach entspannter an. drück dir fest die daumen, dass es keine einmalige sache war. du weißt ja, glaube versetzt berge. grüße von der relativ ausgeschlafenen gua mit quängelnder yara auf dem arm

Vielen lieben Dank!!!

ähem

jetzt stand ich grad unter der dusche (da ist yara immer lieb, weil sie das rauschen des wassers so mag) und denke mir, hast du gerade quengeln mit ä geschrieben. mußte gleich nachschauen und tatsächlich. gott ist das peinlich. glaub ich müßte bald wieder in meinen job zurück, damit meine hirnzellen wieder auf tour kommen, aber der mama-stress ist doch viiiiiiiiiieeeeeeeeeel schöner als der im beruf. grüße von der triefend nassen und langsam aber sicher zur legasthenikerin mutierenden gua ;-)

Re: SIE HAT DURCHGESCHLAFEN *freujubelkreisch*

Hallo Petra!
Ich schliesse mich an! Niclas hat von 19-8 uhr geschlafen! Seit Weihnachten hat er das nicht mehr geschafft! Immer mind 5 mal aufstehen! Heut nacht nur einmal um 2 Uhr! Ach ist das schön!
LG Nicole die dich voll versteht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen