SCHWANGER?!?!?!
haber vorhin nun doch einen SS-Test gemacht, da ich bei zyklustag 43 angelangt bin und ich eigentlich nur eine SS ausschliessen wollte, um beruhigt in den Sport am Donnerstag gehen zu können. Und was soll ich sagen... er war fett POSITIV! Nun sind wir beide ziemlich durch den Wind. Wir haben eine ICSI hinter uns, wegen hochgradiger Einschränkung der Zeugungsfähigkeit bei meinem Mann. Wir haben natürlich nicht verhütet, weil wir absolut nicht mit einer SS gerechnet haben. Ich kann es gar nicht glauben... Mir kommt es so unwirklich vor. Ich freu mich riesig!!! Wir können doch auf natürliche Weise empfangen. Oder sind solche Tests doch unsicher? Zeigen sie manchmal positiv an, obwohl es nicht stimmt?
Wenn ich wirklich schwanger bin, dann kommt der kleine Wurm im September auf die Welt, d.h. Juli ist dann gerade mal 13 Monate alt! Wie soll das nur werden? Mit zwei so kleinen Mäusen?
Ich bin voll durcheinander und in meine Freude mischt sich Unsicherheit, ein bißchen Angst, viel Aufgeregtheit und Ungläubigkeit mit rein. Gerade heute hatte ich einen Brief an den Doc von der Kiwupraxis geschrieben, dass wir uns dann wegen einem Geschwisterchen für Juliana zu gegebener Zeit melden werden. Das werden wir wohl vorerst nicht tun müssen...
Ich weiß gar nicht wie ich heute nacht schlafen soll. Morgen werd ich auf jeden fall gleich erst mal zu meiner FÄ fahren.
Bin so aufgeregt...
LG sassa mit juli 25 wo (+Würmchen?)
Suuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-))))))
das ist doch toll!!!!!!!!!!! Und ich glaube nicht, dass sich die Schwangerschaftstests irren!!!
Ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen und halte uns ja auf dem laufenden!!
Liebe Grüße und schöne Träume heute Nacht!
Andrea
Re: SCHWANGER?!?!?!
herzlichen Glückwunsch von mir!!! Das ist doch toll wenn es so unkompliziert läuft.
Ich bin auch sehr schnell wieder ss geworden und würde es wieder so machen, wenn auch manche Tage sehr heftig sind mit zwei so Kleinen.
Dir alles gute für die SS!
LG, Silke mit Jona 23Monate und Sara 6Monate
Ich denke schon das der Test nicht lügt:-)
ich drücke auf jeden Fall alle Daumen:-)
GGGLG Silvi und Nicoali 25w1t die auch schon wieder gerne schwanger wäre ;-)
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Der Test stimmt schon und du bist nicht die Einzige, die nach einer ICSI spontan schwanger wird. In meinem Bekanntenkreis gibts auch zwei Paare, denen es auch so ging. Wir haben unsere Sarah auch durch eine ICSI zeugen lassen müssen aber wir verhüten im Moment, man weiß ja nie ;-)
Alles Liebe und eine schöne SS
Ina mit Sarah Nadine (heute 6Monate)
Na da war ja wohl doch einer flink! ;-) Ich freu mich für dich! Ist doch schön wenn alles normal laufen kann! Ich drück dir die Daumen das alles glatt läuft!!
Lg Nicole
Und berichte mal was deine FÄ gesagt hat!!
Wunder geschehen ;o)
suuuuuuuuuuuuupeeeer!!!! Ich freu mich ja so für dich. Schon komisch, erst will es nicht klappen und dann kommt doch unerwartet so ein kleines Wunder durch die Tür spaziert ;o)
LG Marie
Mensch Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass es bei euch jetzt so geklappt hat. Nach einer ss ist der Körper empfindlicher ss zu werden, so passoert es immer mal, das paare dann einfach so ss werden.
Ich hab auch zwei kleine, die sind gerade mal 17 1/2 Monate getrennt, der Anfang ist schwer, aber nun ist es einfach. Mein Mann steht voll hinter mir und den Kids und hilft alles zu meistern.
LG Cindy, die euch das beste wünscht.
PS: Halt uns auf dem laufenden
Oh wie schön. Ist das nicht schön aufregend?? Ich hoffe es geht alles gut und du wirst eine schöne Schwangerschaft haben!
LG
Claudia
Wenn Ihr Euch freut, dann freue ich mich mit Euch*freujubelkreisch*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das es auf natürlichem Weg geklappt hat zeigt doch, daß das schwanger werden, bzw. zeugen eines Kindes auch verdammt viel mit dem Kopf zu tun hat. Ist der frei, kann's oft doch klappen.
Dein Mann ist doch bestimmt besonders stolz, dieses Wunder vollbracht zu haben oder ;o)???
Meine allerliebsten Grüße und Glückwünsche an Euch
Petra & Isabel*25.07.04
erst mal herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch ICSI-Zwillinge und mir deshalb schon jetzt eine Spirale einsetzen zu lassen. Eigentlich können wir ja auch nicht natürlich aber kenne ich kenne sooo viele Fälle, denen es ergangen ist wie Dir. Allerdings hätte ich mich nach den Zwillingen über eine spontane Schwangerschaft wahrlich nicht gefreut.
In drei Jahren sehe ich das aber anders ... :-)
Anna
herzlichen Glückwunsch :o) und eine wunderschöne SS. Wir haben es damals drauf angelegt und nach Joanas Geburt überhaupt nicht verhütet. Joana war 14 Monate als Justin geboren wurde. Anfangs war es natürlich super Stress aber jetzt ist es einfach toll. Justin ist total auf Joana fixiert und es kommt auch schon vor, dass die Zwei bis zu 2 Stunden im Wohnzimmer auf dem Boden spielen ohne dass sie mich beachten. Und jetzt ist Justin erst 6 Monate. Das wird bestimmt noch besser.
Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden!!!
GGLG und alles Liebe
Manu mit Joana (20 Monate) & Justin (6 Monate)
Mensch supi!!! Ich freu mich mit Dir!! ;o)))
Einer freundin von mir ging es im Übrigen auch so: beide (!!) galten als zeugungsunfähig. Mit ICSI bekamen sie eine süße Tochter und ein reichliches Jahr später war Tochter Nr. 2 da - einfach so... ;o))
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!!
LG Siro
mensch das wäre ja gaaaaaaanz toll :-) ich drücke feste die däumchen und wünsche euch alles, alles gute!! du wirst sehen, es wird auch mit zwei kleinen mäusen klappen. oh - jetzt bin ich richtig mit aufgeregt *lach* halte uns mal auf dem laufenden!
alles liebe, sunny & colin 21W+2T
Und Wunder gibt es doch ;o)!
das ist doch suuuuper. Ich sage schon mal leise Glückwunsch!
Und Ihr packt das schon.
LG Savi
Mensch, das ist ja ein Ding!! Toll, dass es bei euch auch so
klappt!!!!!!!
Du würdest das auch mit zwei Mäusen gut hinbekommen, ganz
bestimmt...
Meine Cousine hat nach einem Drilling auch sofort noch natürlich
nachgelegt, obwohl man gesagt hatte, dass es bei ihnen nicht so
klappen würde. Nun hat sie vier Kids!
Drücke dir die Daumen für alles!
GGLG Simone
erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!Ich denke man wächst in diese Rolle rein-sicherlich wird es am Anfang schwer,aber auch bestimmt wunderschön!!!Alles Liebe,glg sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen