SCHWAAANNNGGGEEERRR!!!!
Ich bin tatsächlich schwanger!
Es war eine einzige Nervenpartie bis dahin, aber es hat sich gelohnt. Ich war ja vorher schon so hypernervös und dann zeigte sich im US erstmal sekundenlang nur eine große schwarze LEERE Fruchthülle. Ich hatte innerlich schon mit dem ganzen abgeschlossen als plötzlih in der hintersten Ecke ein kleiner weißer Fleck auftauchte, der dann auch gleich pulsierte! Wir konnten es alle erstmal gar nicht glauben (mein Mann, Ärztin & ich), weil glaub ich keiner mehr damit gerechnet hat, aber da war es ein kleines pocherndes herzchen. Das Kleine wollte sich aber nicht wirklich zeigen und es war schwierig es auszumessen. Die Ärztin meinte 5+2, was ich reichlich früh für einen Herzschlag finde, möglicherweise bin ich doch weiter, aber sie konnte einfach nciht richtig messen. in 2 Wochen ist wieder Termin, da wissen wir dann mehr.
Ihr könnt euch nciht vorstellen wie erleichtert ich bin. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Unser 6er im Lotto!!! Damit haben wir wirklich nicht gerechnet, dass es einfach mal so klappen würde und Juli so bald schon ein Geschwisterchen bekommt. Wir sind sehr aufgeregt, freuen uns riesig, wenn doch auch die Angst und Unsicherheit immer nohc ein bißchen mitschwebt...
Danke für eure Daumen und Gedanken, sie haben geholfen!!!!
Werd jetzt meinen fehlenden Schlaf nachholen, d.h. bis mich meine süße wieder weckt;o)
GLG sassa mit juliana heute 6 monate und Wunderwürmchen 5+2
Schön! Freuen uns für Euch! LG Steffie mit Lina
Herzlichen Glückwunsch *mitdirfreu* LG Nicole
Jipiiieeee,von Herzen alles Gute!!!!!!
Menshc Du hast es aber spannend gemacht,Du wirst doch immer mal berichten,gell?!glg sandra mit Maja
Glückwunsch! das ist ja super.......
LG
Alexandra
Das freut mich total!!!! Wünsch dir eine super
Alles Gute! Däumchen sind gedrückt! LG Steffi
Wir freuen uns mit euch *Daumendrück*und schöne SS
Suupii!!Schöne Kugelzeit wünsch ich!!Lg Susi
herzlichen Glückwunsch + ne schöne Kugelzeit
Re: SCHWAAANNNGGGEEERRR!!!!
auch von uns alles Liebe und gaaaanz fest gedrückte Daumen für die Schwangerschaft!!!!!!!!!
Es ist doch immer wieder ein Wunder, daß nach einer ICSI die Kinder "wie von selbst" kommen. Im Moment ist bei uns aus Platzgründen zwar kein 2. Kind in Sicht aber es ist schön zu wissen, daß es auch ohne ärztliche Hilfe klappen kann ;-).
GLG Ina mit Sarah Nadine(auch ein ICSI-Baby)
Das ist ja super!!!!! Herzlichen Glückwunsch
Gratulation! Freut mich für euch (OT)
Herzlichen Glückwunsch!!! :-)
ich wünsche dir von herzen alles gute :-) das sind ja supertolle neuigkeiten!! möge sich dein wunderwürmchen für die nächsten 36 wochen gaaaaanz dolle bei dir festkrallen und wachsen und gedeihen!
alles liebe,
sunny
Wie wunderbar!!!! Ich freue mich riesig für Euch:)
Alles gute für Dich und deinen Krümel inside :o)
Oh, was für ein Wunder. Alles, alles, alles Gute!
hab die ganze Zeit an dich gedacht und komm gerade ins Forum und was sehe ich da ;o)
Hey, ich freu mich für dich. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit und genieße dein Wunder.
LG Marie+Aanish
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!
Ich denke auch, dass 5+2 sehr früh ist für's Herzchen. Vielleicht bist Du doch schon weiter. Ach wie schööön!! Dann gibts im September ein Geschwisterchen!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m4t u. Zwergi inside 7+4
Ich freu mich!!!!!
Ganz herzl Glückwunsch und eine schöne SS!!!
klasse. freu mich für euch. lg gua
Na siehst Du! Und wir haben auf die Nachricht gewa
Ales Gute und viel Spass.
LG Beate
Bin neidisch...Alles Liebe an euch!!!!!
Klasse Nachricht! Wir freuen uns mit. Alles Gute!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen