SAVI, hast schon angerufen *malDruckMach* ;O) GGLG
Re: SAVI, hast schon angerufen *malDruckMach* ;O) GGLG
Ich weiß echt nicht weiter. Er wäre auf der Station, er lag da mal zur OP, fast gestorben und da hat man auch alles als nicht so schlimm eingestuft. Mir geht hier echt die Pumpe.
LG Savi
So doooofe Schwestern....
Ich würd das Morgen der Pflegedienstleitung melden, dass die sich nicht ordentlich drum kümmern. Schläft er immer so fest, oder wacht er auf, wenn ein Telefon läutet, wie siehts mit dem Bettnachbarn aus?
LG Cindy
ich konnte leider noch nicht zu ihm ins KH und kenne die Bettnachbarn nicht. Mit kranken Kindern gehe ich nicht ins KH.
Mein Freund schläft schon fest, aber ein Telefon direkt neben ihm hört er immmer - er ist Feuerwehrmann ;o).
LG Savi
ACH shit, dass Du da keinen kennst, auch keinen der mal kurz nach sieht ist echt Saudoof. Du arme.....
Haste nicht ne Freundin, die kurz aushelfen kann...
LG Cindy
LG Savi
Wenn ich Dir nur helfen könnte, aber Du wohnst sooo weit weg...
GGGLG Cindy
mensch das ist ja doof mit deinem Freund! Das er so schläfrig klingt, kann aber von der Infusion kommen- die haben da meist auch noch ein Schlafförderndes Zeugs drin- was auch beruhigend und Schmerzlindernd wirkt.
Es wird schon alles gut gehen!!
Was macht Kendricks Auge- hast du die Tropfen mal probiert? Bei Dimo kam es nun seit längerer Zeit nicht mehr wieder- aber die Tropfen haben immer gut geholfen!!
Wünsch Dir starke Nerven.
LG Tanja
Kendricks Augen geht es dank der Tropfen schon wieder viel besser :o). Gehe morgen trotzdem mal zum KA.
LG Savi
komm und ruf da jetzt an!!!!!
Wenn Du es nicht tust, dann kannst Du die ganze Nacht nicht schlafen! Drohe mit der Personalleitung oder sonst irgendwie! Mach mal ordentlich Dampf da!
GGLG Katja
Ich habe nun nach dem googeln noch mehr Angst. Habe gelesen das Trental, das was er per Infusion bekommt, das Blut verdünnt, und als Bluter ist das ganz und garnicht gut!
Mit den Schwestern rede ich nicht mehr, die wimmeln einen nur ab. "Ich sagte ihnen doch schon das er schläft!" :o(.
LG Savi, die nach nem Schnaps sucht
Laß Dich nicht abwimmeln! Oder verlange einfach nach einen Arzt.
Oder kucke doch mal auf die HP vom Heidberg. Machmal stehen da ja auch die Handynummern von den leitenden Ärzten drin. Den würde ich anrufen und 1. Deine Sorgen mitteilen und 2. mich über die Schwestern beschweren!
Tue es Dir und Kai zuliebe! Es ist doch echt egal, was die von Dir denken! 1. kennen die Dich ja nicht und 2. geht es um Kai!
Gehe gleich ins Bett und mache das morgen. Notfalls liegt er wieder im Sterbezimmer, einfach abgeschoben und sich überlassen. Das hatten wir ja schon mal, kurz bevor ich mit Kendrick schwanger wurde.
Nein mir wird das zu viel :o(, ich hätte das nicht lesen dürfen. Obwohl ich schon vorher wußte das es nicht gut für ihn ist, rein vom Gefühl her.
LG Savi
ich war mal auf der Seite vom Heidberg. Falls Du doch noch anrufst, dann kannst Du ja mit Fr. Bolius (Abteilungsleitung Pflege) drohen.
So nach dem Motto, was würde Frau Bolius davon halten, dass Angehörige hier nicht ernst genommen werden! Was meinst Du, wie schnell die springen!
Melde Dich auf jeden Fall, falls Du was Neues weißt!
GGLG Katja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen