Säuglingsmilch!
Ich Stille und Fütter meine kleine mit der Flasche weil sie halt hungrich ist . Würde gerne mal wissen was ihr so für packete holt welche marken. Habe im moment Milumil Comfort(gegen Blähungen) und Milumil Pre auch schon gehabt. Sind die No name marken denn genau so gut wie die teuren? Ich habe beim Rossmann welche gesehen weiß denn namen nicht mehr waren aber um die hälfte günstieger.
Weiß vielleicht einer ob Ökotest was darüber geschreiben hat?
lg sylvi
Re: Säuglingsmilch!
ich pumpe ab und fütter aber auch zu, weils nicht reicht. ich benutze das Babydream von Rossmann, was du sicherlich gesehen hast. Es ist gut!!! Davon gibt es zwar keine Pre, aber 1er, 2er und 3er Nahrung sowie 3 verschiedene Breie! Die Milchnahrungen kosten alle 3,99 ? für 800g. Die Breie kosten 0,99 ?. Also sehr günstig.
Felicia verträgt das ausgezeichnet! Es ist sogar auch im Eiweiß adaptiert, so wie die Pre Nahrung.
Ich persönlich finde die Preise für Milchnahrung einfach völlig überteuert. Und das alles nur, weil ein Markenname auf der Packung steht! dabei gibt es bsteimmt Richtlinien und Gesetzt, was in Säuglingsnahrung drun sein muss oder eben nicht drin sein darf. Daran MUSS sich JEDER hersteller halten (z.B. glutenfrei).
Ich bin mit der Milch von Rossmann sehr zufrieden!
LG sandra
Ja genau die Packungen meine ich. Die sind echt günstiger und wenn die gut sind werd ich das mal probieren.
lg sylvi
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (14w5t)
Danke euch,werd sie auch mal ausprobieren!!!
lg sylvi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen