Suchen Menü

Säuglingsmilch!

Hallo!
Ich Stille und Fütter meine kleine mit der Flasche weil sie halt hungrich ist . Würde gerne mal wissen was ihr so für packete holt welche marken. Habe im moment Milumil Comfort(gegen Blähungen) und Milumil Pre auch schon gehabt. Sind die No name marken denn genau so gut wie die teuren? Ich habe beim Rossmann welche gesehen weiß denn namen nicht mehr waren aber um die hälfte günstieger.
Weiß vielleicht einer ob Ökotest was darüber geschreiben hat?
lg sylvi
Bisherige Antworten

Re: Säuglingsmilch!

Hallo sylvi,
ich pumpe ab und fütter aber auch zu, weils nicht reicht. ich benutze das Babydream von Rossmann, was du sicherlich gesehen hast. Es ist gut!!! Davon gibt es zwar keine Pre, aber 1er, 2er und 3er Nahrung sowie 3 verschiedene Breie! Die Milchnahrungen kosten alle 3,99 ? für 800g. Die Breie kosten 0,99 ?. Also sehr günstig.
Felicia verträgt das ausgezeichnet! Es ist sogar auch im Eiweiß adaptiert, so wie die Pre Nahrung.
Ich persönlich finde die Preise für Milchnahrung einfach völlig überteuert. Und das alles nur, weil ein Markenname auf der Packung steht! dabei gibt es bsteimmt Richtlinien und Gesetzt, was in Säuglingsnahrung drun sein muss oder eben nicht drin sein darf. Daran MUSS sich JEDER hersteller halten (z.B. glutenfrei).
Ich bin mit der Milch von Rossmann sehr zufrieden!
LG sandra

Hallo Sandra!
Ja genau die Packungen meine ich. Die sind echt günstiger und wenn die gut sind werd ich das mal probieren.
lg sylvi

Wir füttern Milasan Pré dazu weil es im Moment nicht reichen tut. Die gibt es bei Schlecker, Real und Kaufland. Es gibt noch 1er, 2er und 3er davon. Die Pré Nahrung kostet bei Kaufland 3,49 euro. Bei Kaiser´s, Schlecker und Real kosten die um die 4 euro.
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (14w5t)

Hallo!
Danke euch,werd sie auch mal ausprobieren!!!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen