Suchen Menü

Sören Akira ist auf der Welt

Unser Sohn ist am 6.08. auf die Welt gekommen. Leider musste er zwei Tage später stationär in der Kinderklinik aufgenommen werden, weil er einen Neugeboreneninfektion hatte. Jetzt sind wir wieder zu Hause.
Er wog bei der Geburt 2800g und war 50cm gross.
Grüsse Elke (die ziemlich müde ist :-))
Bisherige Antworten

Re: Sören Akira ist auf der Welt

hallo elke,
herzlichen glückwunsch zur geburt deines sohnes.
ich hoffe es geht im mittlerweile besser.
ich wünsch euch eine schöne gemeinsame zeit und alles gute
übrigends ich komme ursprünglich aus neuburg :-)
schön jemanden aus der heimat zu "treffen"
liebe grüße
rhena und emilia (22 tage)

Gratulation zum Sohn aus dem Mai/Juni-Forum! Unsere Tochter hat übrigens auch einen japanischen Zweit-Namen: Sie heißt Marja Asako, weil die Großmama Japanerin war.
LG und nochmals alles Gute
Tina

hallo tina, du schaust mal bei uns rein ? jetzt sind bei uns auch schon fast alle babys da. lenny ist heute schon drei wochen alt, und mutiert zum vollverwöhnten mamakind *gg*, naja solang ich ferien hab... und ab herbst muss ich schauen wie ich ihn in den unibetrieb integrieren kann, wird schon klappen. zu welchem kinderarzt gehst du eigentlich? wir gehen zur heidi stix in der keplerstrasse, und weil die urlaub hat, war ich heute bei ihrer vertretung. weil mein kleiner meisterkacker hat ne allergie auf die pampers und sieht am po aus, wie ein kleiner pavian, ich habs nicht wegbekommen, und mich schon vor soor gefürchtet, jetzt haben wir ein neues salberl und auch andere windeln, jetzt wirds wohl werden. werd mir deine marja auch mal auf deiner hp anschauen :-)), so jetzt versuch ich mal lenny ins bett zu kriegen, alles liebe isa

Hallo Isa,
schön wieder von dir zu hören - mehr kommt direkt über E-Mail ...
LG Tina

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!Lg Susi

Alles Gute für Euch u. Herzl. Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! GLG

Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen!!! LG ->

herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen