Suchen Menü

SÜP: *MOTZ* Juckt Eure Haut auch so?

Menno,
ich könnte ich totkratzen: Brust, Bauch, Po und Beine... dabei öle ich doch fleißig, die Haut kann also nicht zu trocken sein. Ich werde noch bescheuert.
Anna
Bisherige Antworten

Re: SÜP: *MOTZ* Juckt Eure Haut auch so?

JAAAAA, mir geht es genauso. Fürchterlich, vor allen Dingen abends...
Nicole

Öl ist ... sorry, SCHEI** !!!!

Hi Anna,
meine Mutter sagte mir, dass gerade Öl die Haut austrocknet, als sie schön zu "fetten".
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Creme bei mir auch besser als Öl ist. das Öl ist Schei*** , sorry, aber es nützt gar nix bezüglich der Hauttrockenheit. Mein Bauch schuppt wie verrückt, sehe aus wie ein Fisch *lol*
Versuche mal eine richtige Bodylotion, richtig toll ist die von Jade "Cocoon" für sehr trockene Haut, die ist toll!!!! Ich vergesse immer zu cremen *schäm*
Gruß Sandra, endlich 17 SSW

Re: Öl ist ... sorry, SCHEI** !!!!

..habe ich auch gehört, dass Creme besser als Öl ist...nimm wirklich irgendeine Bodylotion, vielleicht hilft es ja!
Ich habe gott sei dank eine haut wie ein babypopo :)) dafür aber dicke Finger...*grins*
LG, Flocke 21.ssw

Hallo Anna
habe am anfang immer freiöl benutzt und bin trotzdem verrückt geworden vor juckreiz...bin dann im wechsel auf bodylotion und weleda öl umgestiegen und siehe da alles weg..zuviel öl trocknet wohl eher aus..
lg
babs
22ssw

Hallo!
Hm, ist ja bei jedem verschieden. Ich bin nun auch auf das Weleda Öl umgestiegen, seither ist meist Ruhe. Reibst Du es auch auf die feuchte Haut ein? Das vergessen viele nämlich, dann wirkt Öl nicht. Ansonsten miche ich, morgens Öl und abends gute einfache Nivea Creme dick einmassieren, oder umgekehrt.
Vielleicht hilft Dir das auch - Viel Glück! :-)

Hallo, ja, kann mich Harley nur anschließen, immer auf die feuchte Haut, wenn ich gerade mal nicht dusche, mache ich meine Haut mit ein wenig Wasser nass und dann Öl drauf, der Juckreiz kommt nicht vom Öl, sondern wird durch die Dehnung der Haut verursacht, das ist ganz normal.
LG schokominze

hihi, hab ich auch erst gepostet. ich könnt teilweise nur kratzen. ölen und schmieren hilft nur in dem moment, ist aber trotzdem sehr wichtig. ich hatte das immer, deswegen hoffe ich auch das es bald mal wärmer wird und mir wenigsten die öden feinstrumpfhosen erspart bleiben, die sind ja das letzte. daheim ohne die dinger ist es wesentlich besser, oder nachts ist gar nicht, weil da hab ich auch nix an. aber auf jeden fall je mehr man kratzt desto mehr juckts. gut kratz, lg isa

Hallo Anna,
mein Bauch juckt auch ständig, schon seit der 10. SSW oder so (und da war definitiv noch nichts gedehnt). Benutzt Weledaöl, das aber wohl nicht so richtig zu helfen scheint. Aber durchs Kratzen wird es erst recht schimm. Also: beherrschen!
LG Vronni 19+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen