Süßigkeiten
ich habe extrem heißhunger auf süßes. Bevor ich schwanger war, habe ich kaum süßes ge´gessen? Wem gehts genauso?
GGGGLG KESI+KRÜMEL 24+0
Re: Süßigkeiten
völlig normal. Hatte ich während der 1. SS. Zum Glück habe ich trotz allem nicht viel zugenommen. Jetzt bei der 2. SS habe ich eher Hunger auf Salat und Obst und das ist auch gut so.
Aber Süßes in Maßen ist doch OK.
GGLG Nina
Dies ist meine 1.SS und nachmittags muß ich im Büro grundsätzlich meine Duplos oder Milky Ways mapfen. Da schmachte ich nach. Aber meine Hebamme sagte auch, wenn man sich ansonsten gesund ernährt und nicht nur von Schokolade, ist das alles vollkommen in Ordnung. Also hau rein!
LG Kirsten 23+0
Nur leider kann durch den falschen Zucker in Mars und so der PH Wert aus der Bahn fliegen. *g So wie meiner, aber seitdem ich etwas weniger davon esse ist es besser geworden. Hätte ich auch nicht gedacht ist aber wohl so laut Hebi.
LG Nina
Hier - mir auch .....vorallem Schoggi...
Ich dachte erst, dass ich diesmal davon verschont bleibe, die ersten ca 20 Wochen hatte ich absolut nicht mehr Lust auf süsses - aber dafür jetzt umso mehr - Schoggi und Eiscreme etc.......Boah, ich liebe es :D
Und das ist ja nicht grade gut, wenn Frau versucht nicht wieder 35kg zuzunehmen, seufz....
Aber trotzdem so ganz ohne Schoggi gehts einfach nicht...Und am Magnesium wirds nicht liegen, das nehm ich eh schon in rauhen Mengen.....
Lg
Mia 29.SSW
jeden Tag eine Tafel Kinderschokolade...
War bei meinem 1. Kind auch so. Allerding gehe ich noch 2x die Woche laufen.
LG
Rola
LG, Claudia, 23. SSW (schiebt Dir ein paar Schoko-Weintrauben rüber)
Aber ich denke das ist ok....habe ich in meiner zwillingsss auch gehabt und kaum zugenommen....zudem habe ich heute in der zeiting gelesen,daß Babys mit Müttern die nin der SS viel Süßes gegessen haben meist mehr lachen und zufriedener sind als die anderen:-)
Ja und wenn ich zurückdenke waren (und sind meine Zwillinge tatsächlich üpberwiegend lustig drauf(obwohl sie bis heute ;siesind jetzt 2 1/2, keinerlei Süßigkeiten bekommen)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen