Suchen Menü

Süßigkeiten

hallo ihr lieben,
ich habe extrem heißhunger auf süßes. Bevor ich schwanger war, habe ich kaum süßes ge´gessen? Wem gehts genauso?
GGGGLG KESI+KRÜMEL 24+0
Bisherige Antworten

Re: Süßigkeiten

Hi,
völlig normal. Hatte ich während der 1. SS. Zum Glück habe ich trotz allem nicht viel zugenommen. Jetzt bei der 2. SS habe ich eher Hunger auf Salat und Obst und das ist auch gut so.
Aber Süßes in Maßen ist doch OK.
GGLG Nina

JA
Dies ist meine 1.SS und nachmittags muß ich im Büro grundsätzlich meine Duplos oder Milky Ways mapfen. Da schmachte ich nach. Aber meine Hebamme sagte auch, wenn man sich ansonsten gesund ernährt und nicht nur von Schokolade, ist das alles vollkommen in Ordnung. Also hau rein!
LG Kirsten 23+0

Stimmt ich würde ohne den Schoko schub auch nicht durchhalten.
Nur leider kann durch den falschen Zucker in Mars und so der PH Wert aus der Bahn fliegen. *g So wie meiner, aber seitdem ich etwas weniger davon esse ist es besser geworden. Hätte ich auch nicht gedacht ist aber wohl so laut Hebi.
LG Nina

Hier - mir auch .....vorallem Schoggi...

Hallo Kesi,
Ich dachte erst, dass ich diesmal davon verschont bleibe, die ersten ca 20 Wochen hatte ich absolut nicht mehr Lust auf süsses - aber dafür jetzt umso mehr - Schoggi und Eiscreme etc.......Boah, ich liebe es :D
Und das ist ja nicht grade gut, wenn Frau versucht nicht wieder 35kg zuzunehmen, seufz....
Aber trotzdem so ganz ohne Schoggi gehts einfach nicht...Und am Magnesium wirds nicht liegen, das nehm ich eh schon in rauhen Mengen.....
Lg
Mia 29.SSW

jeden Tag eine Tafel Kinderschokolade...

oder eine Tüte Nugateier. Gewichtszunahme +3 kg, 24 SSW.
War bei meinem 1. Kind auch so. Allerding gehe ich noch 2x die Woche laufen.
LG
Rola

Oh ja :-((( Ich liebe Negerküsse und Schoko-Ostereier. Habe schon 1,5 kg mehr drauf als bei meiner 1. SS. Versuche, mich zu überlisten, indem ich Obst mit Schoko überziehe, klappt aber nicht immer *grmpf*
LG, Claudia, 23. SSW (schiebt Dir ein paar Schoko-Weintrauben rüber)

Hi, also ich esse schon immer gern Süßes,aber zur zeit ist es extrem...am Tag esse ich ein Magnum Eis und meist noch irgend eine Kleinigkeit,außerdem esse ich auch gerne Sahne:-)
Aber ich denke das ist ok....habe ich in meiner zwillingsss auch gehabt und kaum zugenommen....zudem habe ich heute in der zeiting gelesen,daß Babys mit Müttern die nin der SS viel Süßes gegessen haben meist mehr lachen und zufriedener sind als die anderen:-)
Ja und wenn ich zurückdenke waren (und sind meine Zwillinge tatsächlich üpberwiegend lustig drauf(obwohl sie bis heute ;siesind jetzt 2 1/2, keinerlei Süßigkeiten bekommen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen