Süße Schuhe bei Lidl und es passen keine....
Gruß, Nicole
Re: Süße Schuhe bei Lidl und es passen keine....
wir haben auch die Schuhe bei Lidl gekauft und sie sind alle im Spann zu eng und das obwohl Lena einen recht schmalen Fuß hat.
Gruß Melli mit Jannik 01.01.02 und Lena 08.08.04
ich wollte die Schuhe auch kaufen und Joel passt auch nicht rein. Joel hat ein paar Adidas und die passen super.
Wenn es adifit sind, kannst du doch die Sohle raus nehmen und testen, ob sie von der länge und breite passen.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
haben die eine weiche Sohle? Kevin läuft erst an beiden Händen.
LG Nicole
Unsere Passen haben größe 19 genommen ist halt ein ackt die anzuziehen. Die sind ganz aus Leder ne hart sind die nicht!
lg sylvi
Unser Lidl hat keine bekommen!! *schnief*
Ich krieg seinen Fuss da auch nicht rein. Echt schei... die Dinger.
Vielleicht gebe ich sie zurück, wenn ich Zeit finde...
LG - Katrin
Habe sie heute direkt umgetauscht, weil...
Was die Hersteller sich dabei wohl gedacht haben, will ja meinem Kind nicht die Füße brechen, um sie da rein zu bekommen.
Naja, soviel zu dem Schnäppchen, welches ich heute wieder direkt umgetauscht habe.
GLG
Tati
Habe leider keine mehr bekommen *lautheul*!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen