Suchen Menü

S.O.S wichtige frage!!!!!!!!!!!!!!!

mein puls spielt nicht mehr mit er ist zu hoch und will einfach nicht runter.die werte sind zwischen 95 und 120.jetzt sollte ich tabletten nehmen die heissen ISOPTIN.hat jemand erfahrung von euch mit schnellem puls oder den tabletten.der arzt meinte ich kann sie nehmen.
danke für eure antworten eure sonne mit schlumpf 19+7
Bisherige Antworten

Re: S.O.S wichtige frage!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sonne,
ich hab keine Erfahrung mit dem Mittel, aber ich habe seit der Beginn der SS fast immer einen Puls um die 95 - 105. Bisher hat meine Ärtzin noch nichts dazu gesagt. Ich glaube aber, dass ein etwas erhöhter Puls in der SS normal ist, hab ich mal irgendwo ....wooo nur???? *grübel*..... gelesen. Aber vielleicht ist 120 auch wirklich zu hoch. Ansonsten würde ich schon meinem FA vertrauen, wenn er sagt, dass ich die nehmen kann, würde lediglich hinterfragen ob es wirklich notwendig ist.
LG Claudi und Murkelchen 21+2

Hallo Sonne,
also ich kenne das medikament recht gut aus dem Rettungsdienst. Isoptin ist ein Kalziumantagonist.
Es verlangsamt den Kalziumeinstrom in die Zellen, und somit die Erregungsausbreitung am Reizleitungssystem.
Wird also bei Tachykardien (schneller Puls ) oder auch Herzstolpern und noch einiges mehr eingesetzt. Kontraindiziert ist es nur in der früher SS, sprich in den ersten 12 Wochen. Du kannst es also nehmen. Welche Dosierung wurde dir gesagt? ich würde erstmal sehr vorsichtig dosieren.
GGGGLG
Chick+Drops 19+3 deren Herz auch schneller schlägt

danke für deine antwort.meine dosies ist 2 mal täglich.ich habe die isoptin 40 mg.
lg.sonne

Hallo
das kommt mir bekannt vor nur das mein Puls bis 200 hoch geht ich nehme 1 Beloc zock miete morgens und dann geht es.
Ich war beim Kardiologen und der hat mich erst mal untersucht und ein Langzeit EKG gemacht bei einem Puls bis 120 würde ich nix nehmen. In einer Schwangerschaft ist der Puls meistens erhöht.
Liebe grüße Ute (20+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen