S.O.S wichtige frage!!!!!!!!!!!!!!!
danke für eure antworten eure sonne mit schlumpf 19+7
Re: S.O.S wichtige frage!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab keine Erfahrung mit dem Mittel, aber ich habe seit der Beginn der SS fast immer einen Puls um die 95 - 105. Bisher hat meine Ärtzin noch nichts dazu gesagt. Ich glaube aber, dass ein etwas erhöhter Puls in der SS normal ist, hab ich mal irgendwo ....wooo nur???? *grübel*..... gelesen. Aber vielleicht ist 120 auch wirklich zu hoch. Ansonsten würde ich schon meinem FA vertrauen, wenn er sagt, dass ich die nehmen kann, würde lediglich hinterfragen ob es wirklich notwendig ist.
LG Claudi und Murkelchen 21+2
also ich kenne das medikament recht gut aus dem Rettungsdienst. Isoptin ist ein Kalziumantagonist.
Es verlangsamt den Kalziumeinstrom in die Zellen, und somit die Erregungsausbreitung am Reizleitungssystem.
Wird also bei Tachykardien (schneller Puls ) oder auch Herzstolpern und noch einiges mehr eingesetzt. Kontraindiziert ist es nur in der früher SS, sprich in den ersten 12 Wochen. Du kannst es also nehmen. Welche Dosierung wurde dir gesagt? ich würde erstmal sehr vorsichtig dosieren.
GGGGLG
Chick+Drops 19+3 deren Herz auch schneller schlägt
lg.sonne
das kommt mir bekannt vor nur das mein Puls bis 200 hoch geht ich nehme 1 Beloc zock miete morgens und dann geht es.
Ich war beim Kardiologen und der hat mich erst mal untersucht und ein Langzeit EKG gemacht bei einem Puls bis 120 würde ich nix nehmen. In einer Schwangerschaft ist der Puls meistens erhöht.
Liebe grüße Ute (20+2)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen