Rosen mit Namen unserer Mädchen
ich stöbere gerade nach Rosen mit dem "richtigen" Namen.
Falls jemand auch sucht - ich habe ein paar gute Quellen, und auch
Bezugsquellen.
Umgekehrt ist übrigens auch gut! Wie schön muss es sein, nach einer
Rose benannt zu sein :-)
Es gibt so tolle Namen..Anaïs, Felicia, Claire, Amélia, Léda, Thalia mit
korrespondierenden phantastischen Rosen...wer also sein Kind
unbedingt Selina nennen will, sollte dann doch die elegantere Céline
wählen, etc!
ups, got taken away :-)
lg kazita
Re: Rosen mit Namen unserer Mädchen
Bei uns ist es erst zu 90 % ein Mädchen. Wenn es dann 100 %ig wird, dann wird es wohl eine Theresa (mit oder ohne h ist noch nicht raus) oder eine Marlene. Hast du einen Link für mich, damit ich nachsehen kann.
LG Anja
Re: Rosen mit Namen unserer Mädchen
du das in die Google-Bildsuche eingibst, findest du Bilder.
Ist eine nach Wildrosen duftende, öfterblühende, gesunde Rugosa, toller
Strauch bis 1,5m. Ich kenne davon die weiße Variante, Marie Bugnet..
:-)
Hallo Kazita
Ein toller Tipp mit den Rosen...meine Tochter heißt Felicia und nun bekomme ich noch ein Mädchen. Kannst Du mir den Link schicken damit ich stöbern kann?? Liebgruß und Danlke! Sabine
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen