Romance ist im Hintergrund (lang...)
sorry, dass ich mich so rar gemacht habe die letzten Tage. Nachdem ich am Samstag einen Kreislaufkollaps hatte und auch Schmierblutungen, musste ich zwei Tage zu Hause bleiben und mich schonen. Da ich nächste Woche Urlaub habe, muss ich heute und morgen noch mal "alles geben". Ich habe hin und wieder mal gelesen, aber einfach keine Zeit gehabt zu posten. Ich will ja nicht irgendeinen Müll von mir geben... . Bitte habt dafür Verständnis. Wenn die Hochzeit rum ist, werde ich mich wieder öfter melden. Am 4.12. ist mein erste "offizielle" US. Dann bekomme ich sicher meinen Mutterpass. Wer hat auch am 4.12. einen FA-Termin ??
Viele liebe Grüße von Romance. Euch noch eine schöne Kugelzeit (übrigens: mir ist überhaupt kein bißchen übel :-))
Re: Romance ist im Hintergrund (lang...)
auch ich muss mich noch bis nächste woche do gedulden. dann hoff ich, dass alles o.k. ist und ich das erste mal das herzchen schlagen sehe.
lg helga
schön von Dir zu hören... Habe mir echt Sorgen gemacht. Laß Dich nicht so stressen - und Daumen und zEhen für Deinen US sind gedrückt.
LG Frauke 6+4
ich *meld* am 4.12.FA termin ;o) lg aber o.T.
Du, ich hab auch immer noch Schmierblutungen :-(... Mich zu schonen ist sehr schwierig mit Lilly - die versteht das nicht so richtig ;-)
Manchmal drückt das bei mir auch sehr aufs "Gemüt" und ich glaube langsam leicht depressiv zu werden :-(
Wie kommst du mit den Schmierblutungen klar? Sind sie auch ganz leicht und nicht immer?
Mein nächster Termin ist Montag, dann wäre ich 9+6.
Ich hoffe ganz fest, dass alles ok ist - werde langsam verrückt.
Dir alles Gute und auch alles Gute für die Hochzeit!
Mia
nee, keine Schmierblutungen mehr
LG Romance
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen