Riesiges Nachtsauslaufproblem!
Niclas wacht jeden aber wirklich jeden morgen pitsche patsche nass auf. Die Windel hält einfach nicht! Wir haben nun zig Sorten Windeln durch ne Nr grösser auch schon probiert verschiedene Marken aber nö!!!!
Die nächtlichen 1-2 Wasserflaschen konnten wir ihm schon ganz abgewöhnen aber 50ml Wasser zum einschlafen braucht er dennoch.
Gut er trinkt den ganzen Tag viel aber kommt das denn nachts alles auf einmal? Ne denn am Tag hat er auch 4 richtige nasse Windeln die super schwer sind.
Was kann ich denn noch tun? Ich kann ihn nachts doch nicht wach nachen damit ich sein Bett am nächsten morgen nicht neu aufziehen brauch. Mann mann was bin ich froh das der kleine Mann soviel Nachtzeug, Moltonunterlagen und Bettwäsche hat, aber ist Lena dann später auch so komm ich in arge Schwierigkeiten.
Kennt das noch jemand?
GGGLG NIcole die ne ganze Ananas gegessen hat denn im Forum ET schwirrt das Gerücht das Ananas Wehen fördert, Niclas der friedlich seit 18.30 schlummert (erstaunlich ne halbe STd später als sonst) und Lena immernoch inside Mommy heute mal nicht so tretwütig *freu*
Re: Riesiges Nachtsauslaufproblem!
bei uns halten nur die Pampers wirklich trocken!Ich hatte mal ne Zeitlang diese,dann jene, hab auch alle Möglichen Sorten ausprobiert,aber Pampers hat mich wirklich überzeugt.Und da ich nur Megapacks und im Angebot kaufe,sind die manchmal sogar günstiger als die "Billig Windeln".
Ananas und Wehenfördernd?Hmmmm,hab ich noch nie gehört,eher:laufen,laufe,laufen....*g*
glg sandra mit maja
ich würde knallhart einfach noch eine ganz große Windel drüberziehen.
lg kazita
Leg doch eine Flockenwindel mit rein, da läuft dann nichts mehr raus.
Von Ananas als Wehenförderer habe ich noch nichts gehört. Schnapp Dir doch Deinen Mann :-))) Meinen konnte ich damals allerdings nicht überreden.
LG Petra
wir haben auch immer die Pampers an. Mhh weiß leider auch nicht, was Du da noch machen kannst.
War Dir jetzt nicht wirklich eine hilfe ;-)
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob Deine Ananas geholfen hat *grins*
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
ich hatte das auch eine ganz lange Zeit, bis ich die Pampers Easy Ups ausprobiert habe. Seit dem geht nix mehr raus. Er macht auch nicht weniger, das merke ich, wenn ich ihm doch mal eine Fixies anziehe, da ist er dann morgens patsch nass.
Sind zwar teurer, aber für eine Windel nachts und dafür nicht täglich waschen find ich es ok.
Grüße
Angelika
hab mich mal aus dem Sept/Okt-Forum eingeschlichen... Ananas (hat meine
Hebamme mir mal erzählt), wird in einigen Ländern sogar als
Abtreibungsmittel genommen - muß man natürlich ne ganze Menge von
essen. Aber darum soll man auch während der SS darauf verzichten. Soweit
ich weiß, ist das also kein Gerücht..
LG Evaline
Ach ja, Pampers Active Fit sind bei uns im Gegensatz zu manchen anderen
Windeln noch nie ausgelaufen - durch den elastischen Bund kann man die
auch enger machen ohne daß es einschneidet.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen