Rezepte zur Wehenförderung?
Hat jemand von Euch vielleicht ein wirksames Rezept für einen Wehentee, oder einen pflanzlichen Wehenförderer (Globolies)? Ich danke Euch schon jetzt für Eure Hilfe.
LG Yvonne
Re: Rezepte zur Wehenförderung?
3 beutel verbenentee ( eisenkraut) 1 stange zimt, 10 nelken, 1 ingwerwurzel auf 1 liter wasser. 10 minuten ziehen lassen und über den tag verteilt trinken. soll dann innerhalb 1-2 tage "helfen" . wenn sich morgen am et und gleichzeitig vollmond nix tut werde ich das zeug morgen abend mal ausprobieren.denke ich...
grüße
dachte Samstag wäre erst Vollmond *fast verwirrt guckt*
Sternenfeder 38+6
in der nacht von freitag auf samstag !...
grüße
Re: in der nacht von freitag auf samstag !...
Sternenfeder 39+0 bei der nichts verdächtiges sich tut
mm heute 2 cm auf und dehnbar und es zieht halt schön....warten wirs ab...
hoffe du kriegst den linke bevor er gelöscht wird *G*
lg,
sandy
und zwar probiere mal den "arabischen Gewürztee" von bad Heilbrunner von Schlecker für 0,99 ?.
Da ist Zimt, Ingwer, Nelken, Verbenenkraut und einige andere Gewürze drin.
LG sandra & felicia 3w
Akupunktur?
was hälst DU von Akupunktur???Meine Hebi schwört darauf.Kann es selbst leider nicht beurteilen, aber ein Versuch ist es mir Wert, wenn es bei mir soweit ist;-) Viel Glück!!!glg sandra 37ssw
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen