Suchen Menü

Rezepte zur Wehenförderung?

Hallo Zusammen!
Hat jemand von Euch vielleicht ein wirksames Rezept für einen Wehentee, oder einen pflanzlichen Wehenförderer (Globolies)? Ich danke Euch schon jetzt für Eure Hilfe.
LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Rezepte zur Wehenförderung?

hallo.
3 beutel verbenentee ( eisenkraut) 1 stange zimt, 10 nelken, 1 ingwerwurzel auf 1 liter wasser. 10 minuten ziehen lassen und über den tag verteilt trinken. soll dann innerhalb 1-2 tage "helfen" . wenn sich morgen am et und gleichzeitig vollmond nix tut werde ich das zeug morgen abend mal ausprobieren.denke ich...
grüße

*lach*...
dachte Samstag wäre erst Vollmond *fast verwirrt guckt*
Sternenfeder 38+6

in der nacht von freitag auf samstag !...

oder etwa nicht? jetzt auch verwirrt guck... doooch
grüße

Re: in der nacht von freitag auf samstag !...

Du hattest in dem Postig geschrieben, wenn sich morgen am ET nichts tut...bei Vollmond. Mit Morgen meintest du dann heute den Donnerstag. Aber ich dachte auch, dass von Freitag auf Sammstag der richtige Vollmond ist. *kicher*
Sternenfeder 39+0 bei der nichts verdächtiges sich tut

hallo. huch, hab mich vertan mit morgen. et ist am freitag. und vollmond in der nacht von freitag auf samstag. aber es tut sich was... es zieht und zieht... vielleicht brauche ich den tee ja garnicht :o))
mm heute 2 cm auf und dehnbar und es zieht halt schön....warten wirs ab...

ich hab da was entdeckt: http://www.lamlehamburg.de/wehencocktail.htm
hoffe du kriegst den linke bevor er gelöscht wird *G*
lg,
sandy

Hi,
und zwar probiere mal den "arabischen Gewürztee" von bad Heilbrunner von Schlecker für 0,99 ?.
Da ist Zimt, Ingwer, Nelken, Verbenenkraut und einige andere Gewürze drin.
LG sandra & felicia 3w

Akupunktur?

HI Yvonne ,
was hälst DU von Akupunktur???Meine Hebi schwört darauf.Kann es selbst leider nicht beurteilen, aber ein Versuch ist es mir Wert, wenn es bei mir soweit ist;-) Viel Glück!!!glg sandra 37ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen